Internet probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dilo

New Member
Hallo Ihr, bin neu hier
und habe mal eine Frage zum Thema internet.Habe das V709,ich habe aber Probleme mit der i-net Einstellung.Mein Problem: safari und Bolt kann ich nur über W-LAN benutzen,was muss ich machen damit ich ohne w-lan safari und Bolt benutzen kann(habe alice flat)

Danke schonmal

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dein "Safari" Browser ist ja eigentlich gar nicht Safari, sondern ein WAP browser. Wenn Du damit per Simkarte online gehen willst, brauchst Du die korrekten WAP Einstellungen.

Bolt hingegen ist ein WEB Broser, der funktioniert nur mit den WEB Einstellungen, mit den WAP Einstellungen wird Bolt nicht funktionieren!

Suche hier im Forum nach Opera settings :)

dilo

New Member
was muss ich einstellen damit ich ohne probleme internet gehen kann momentan geht bei mir nur opera....google map und alles andere funktioniert nur über W-lan

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten