Internet will nicht funktionieren - O2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bond-Bolle

New Member
Hi, ich weis das fast immer die selben Fragen gestellt werden und ich hab mir auch schon viele Lösungsvorschläge angeschaut und ausprobiert, aber leider will bei meinem i9 das Internet einfach nicht funktionieren.:mad:
Hab meine Anbieter ( O2) schon kontaktiert, manuelle Einstellungen ausprobiert, es geht nicht.:exclamation:
Kann mir vielleicht jemand die kompletten Einstellungen für Internet/ WAP/ MMS/ GPRS usw. mitteilen ?
Wäre sehr nett !:good2:

moep

Trabifahrer
habe das gleiche problem mit meinem I9 und simyo als anbieter. habe auch die anderen threads schon durchsucht und einfach ncihts gefunden womit ich es in gang bekommen kann

StolperQueen

New Member
Hallo, ich hab es zwar in einem anderen Thread schon geschrieben, aber da mein "Problem" wohl eher hier her gehört, schreib ich es noch mal:
Habe heute meine o2 Freikarte bekommen und dieses Surffree-Abo bestellt. Die Einstellungen (nutze ein i9+++) usw. passen wohl alle, denn ich bekomme kurzzeitig eine Erdkugel und hüpfende w's zu sehen. Danach wird das Display weiß und es passiert nichts mehr.

Hat jemand einen Ratschlag?

Danke und liebe Grüße,

Jule

StolperQueen

New Member
tadaaa, es gibt Neuigkeiten:

Mittlerweile bin ich nen Schritt weiter, wenn ich auf Service -> Common Websites -> google klicke, dann scheint er verbinden zu wollen, oben erscheint auch kurz ein kleines, gelbes G und dann kommt die Meldung GPRS not subscribed

Was möchte mir mein Telefon damit sagen? :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten