Internetvertrag ohne UMTS ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nico93

Member
Also mtv mobile hat internet mit umts und gprs ab einer gewissen verbrauchten mb zahl...

Da sogut wie alle china handies kein umts haben würde ich gerne wissen ob ich mit dem Ciphone C9 (EDGE und GPRS) den vertrag nutzen könnte?

Schussi

Administrator
Teammitglied
GPRS ist kein UMTS, wenn das gehen sollte kann es eigentlich keine Probleme geben. Ist aber E-Plus Netz.

Marvil

New Member
JaJa. Das UMTS bzw. HSDPA fehlt mir auch.

Bins aber selber schuld. Habe einfach nicht drauf geachtet beim Kauf, weil ich davon ausgegangen bin das zumindestens UMTS mittlerweile Standard ist.

Jetzt habe ich eben pesch gehabt. Habe ein nigelnagel neues C6a und kann meinen Vertrag nicht richtig nutzen.

Aus diesem Grund werde ich mich auch wieder davon trennen..... sobald es das iphone G4 zu kaufen gibt.

Schade eigendlich.... das C6a ist echt ein gutes Handy.

bb

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schon wieder OT. Das heisst iPhone4 und Du brauchst dazu eine MicroSim oder eine Zange. Fragen dazu im Applebereich bitte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten