Iorange GT6 Pro

Manu-M3

Meizu Fanboy
So,ab morgen ist bei FCT das neue Iorange GT6 Pro erhältlich.
Eigentlich ist es nur ein kleines Update vom normalen GT6.

Weiterhin ein MSM7227 Prozessor mit einem zusätzlichem 400mhz(?!)
Es ist natürlich ein 4S Klon,der auch kleine Updates wie z.B eine 5 MP und eine 3.2 MP(vlt. auch nur 2.0) Kamera hat!Wer sich nicht mehr an das GT6 errinert ;) : Best iPhone 4 Clone !!! iOrange GT6 Gooapple 3G Android 2.2 - YouTube

Dieses mal wird es allerdings kein Iorange Logo mehr geben,nur noch das Apfel Original :)
Weitere Daten :
--3G UMTS
--Android Market Support
--Android 2.3 mit IOS UI

(Alle Daten stammen von FCT)
Am spätestens nächsten Montag gibts von mir ein Review dafür(Mit Video)

Loonix

Spokenkieker
Frage: welchen zweck hat dieser Thread?
Willst du uns sagen das FCT bald ein neues Handy hat, das DU bald ein neues Handy hast, das du nicht weist was drinnen sein wird, das es keine Iorange logos mehr gibt?
Oder gehst du nun unter die spammer für FCT weil das eine DER eigenschaften von FCT ist die wirklich positiv hervorstechen? (das sie nicht spammen)

Meine Meinung: Dieser Thread -> Papirkorb.
Spätestens Montag gibts ja hoffentlich das unvoreingenommene Review von dir.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Nee,wollte nur sagen das bald ein neues Iorange rauskommt und ich bald ein Review dafür mache. ;)

Ist es denn spam,wenn ich euch sag das ein neues Phone auf den Markt kommt?Es wird natürlich auch bald beim Cect-Shop und co. erhältlich sein :)

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Das Teil bekommst Du sicherlich als "Belohnung" dafür, dass Du uns die ganze Zeit mit deinem "FCT - Gespamme" auf die Nerven gegangen bist.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Genau,deshalb wars ja schon seit ca.1 Monat geplant,dass ich jetzt Reviews mache.
Und übrigens bestell ich auch sehr oft bei MM und beim Cect Shop.
Ich poste hier ein neues Phone und werde angemeckert weil ich sag das es bei FCT erhältlich ist :(

Manu-M3

Meizu Fanboy
Naja,immerhin Retina Display,ein MTK6573 und 3G.
5 Mp Kamera und noch ein 5Points Touch,so schlecht ises auch nicht ;)

J

johndebur

Guest
da gibt es noch so was:

WCDMA 3G+GPS 卓锋S168新4S智能机登场-新机-山寨机网

Of WCDMA 3G + GPS Zhuo Feng S168 4S intelligent machines debut
Zhuo Feng S168 to adopt Android2.3.4 operating system, depth optimized and customized iOS system is very similar. Zhuo Feng S168 side of the 3.5-inch 480x320px five point touch screen. Shape Zhuo Feng S168 imitation of Apple 's iPhone 4S is worth mentioning that the machine supports WCDMA 3G and GSM network, are very noteworthy.
Zhuo Feng S168 body thickness of 9.3mm, front and rear tempered glass material, stainless steel frame to ensure quality, Zhuo Feng S168 uses the MediaTek MT6573 platform clocked at 650MHz, memory, dual 512MB, rear 8 million pixel camera, the former set 2 million pixels, support video chat, support WIFI Internet access and GPS satellite chip navigation.

Aircraft in beans digital price of 1299 yuan by the activities back to the current 100 yuan after the final sale price of 1199 yuan.
jamfcaadl.jpg

Manu-M3

Meizu Fanboy
@Johndebur : Das wo es jetzt bei FCT gibt ist das F27 nicht das Gt6 Pro.
Wahrscheinlich ist das wo du gepostet hast das richtige GT6 Pro,obwohl das F27 wohl besser scheint.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten