Iorgane GT6 im CECT-Shop

Shuey

New Member
hi leute, bin neu hier und hab da so einige fragen bezüglich des iorgane gt6 im cect-shop.
hab momentan die erste version des ihone (2g) und bock auf die "neue" optik :). 600 für n iphone 4 sind mir aber zu fett. kann das genannte zumindest mit meinem alten iphone mithalten oder ist gar besser?

wie heißt das gerät nun eigentlich wirklich, hat es jemand von euch? in der artikelbeschreibung im shop steht:

"Bitte beachten Sie dass anstatt des iOrgane GT6 das Handy aus dem Video unten zugesendet wird. Dies wird derzeit unter dem Namen GooApple gehandelt und ist mit einer schnellen Mediatek MT6573 CPU versehen!"

Im video heißt das handy allerdings Gooapple 4S und in der beschreibung des lieferumfangs GooApple 3G MT6573 . ist es identischmit dem Gooapple 5 oder V5? ich seh nicht mehr durch:!. außerdem wollt ich fragen obs wie im produktvideo nen appel aufm backcover hat oder das androidlogo? kann ich ggf das cover durch das originale ersetzen? auf anderen seiten übrigens heißt es iorange statt iorgane...sind das auch noch unterschiedliche versionen?

viele fragen ich weiß...genauso viele wie versionen von clones in china anscheinend :hihihi:

reingehauen

shuey

Manu-M3

Meizu Fanboy
Das Iorgane GT6 ist aufjedenfall ein guter Iphone Klon!
Warum aber beim Cect shop dann das Gooapple verschickt wird weiss ich auch nicht!
Also wenn das Iorgane GT6 dann bei FASTCARDTECH , da wird dann auch das GT6 geliefert!

Shuey

New Member
da hast du es auch her...bzw hast du gute erfahrungen mit dem shop? ich hätte nämlich gern beim cect-shop bestellt, ist mir der bekannteste...

Shuey

New Member
echt schade, dass außer Play-my-game.forumieren. keiner antwortet. hätte mir hier echt mehr hilfe erwartet, wo sonst, wenn nicht hier? traurig...

Dahmer

Persona non Greta
wie soll man dir denn helfen,wenn keiner das gerät hat oder keiner weiss warum cect dann ein anderes verschickt

Schussi

Administrator
Teammitglied
... ein wenig Geduld beim warten auf Antworten kann auch nicht Schaden, viele User haben neben dem Chinamobile noch ein reales Leben ;).

Shuey

New Member
hehe, sorry guys, aber ich bin halt so ungeduldig, weil ich einfach alle infos brauche und sie somit verschlinge ;)...:[

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten