iPad iOS 4.2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kein-clone

"Apple-Jünger"
so habe mein ipad jetzt unter iOS 4.2 laufen.
habe ich keinen jailbreak mehr, aber dafür ist die fw nur wirklich sehr ausgereift. habe bis jetzt keine bugs gefunden pbwohl es sich um ne beta handelt. hab mir zum aktivieren bei ebay nen eintrag in einen dev-account gekauft. hat insgesamt 10 minuten gedauert bis ich dann bei apple mit dem gerät registriert war. sprich der verkäufer hat schnell gearbeitet. das spiel hat jetzt 5 euro gekostet und ist mit dieser udid bis zum 01.08.2011 für die kommenden fw gültig. finde ich doch sehr fair!

track12

New Member
Nachvollziehbarar schritt, schau dich mal bei iFun um dort sind viele Devs die dich kostenlos eintragen, hab auch 4.2 Beta aufm iPad, kein Jailbreak aber dafür Multitasking ordnerfunktion und der ganze schnick schnack. hat irgendwie doch gefehlt!

kein-clone

"Apple-Jünger"
die 5 euro haben mich jetzt auch nicht arm gemacht. ab dem 01.08.2011 melde ich mich selber als dev an und gehe dann genauso vor.

haste schon die druckfunktion getestet? geht sogar sehr gut. war mit das erste was ich gemacht habe.
nachteil finde ich das die den riegel rechts jetzt als stummschalter genutzt haben. stumm mache ich es eh nie. das rotieren mach ich dann schon öfters aus.

mit den notizen hat mich auch schon die ganze zeit genervt. jetzt endlich mal die wahl keine comic schrift mehr...

kontrast einstellung erinnert stark an sbsettings.

auf jeden fall sehr gut!

track12

New Member
nein gedruckt habe ich noch nicht, werde ich aber heute noch testen, mit dem stummschalter find eich auch blöd, hätte da lieber wieder rotatiossperre. hätte die gerne auch auf dem iphone und lautlosschalter irgendwo anders. mal sehen was cydia fafür anbieten wird. das mit den notizen fand ich sehr lächerlich, so ne comicschrift kommt nicht gut wenn man was notieren will :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten