Iphone 32 GB Clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bierdl

New Member
Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen???
Habe mir ein Iphone 3GS 32GB Clone gekauft. Ein paar Tage lang hat alles funktioniert. Seit gestern kann ich aber nicht mehr anrufen. Wenn ich anwähle erscheint im display "Betreiberdienste prüfen". SMS schicken und Anrufe annehmen funktioniert noch. Hat jemand Ahnung was ich dagegen tun kann?
Bierdl

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schau mal, ob Du in den Einstellungen irgendwo "Line Switching" findest und stelle sicher, daß dort alles auf "Line 1" steht.

Bierdl

New Member
Hallo,
diesen Punkt gibt es bei mir unter "Einstellungen" nicht. es gibt aber "Dual-Sim-Einstellungen" und da habe ich auf "Nur SIM1 offen" stehen.
Es funktioniert aber nicht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Menüpunkt "Line Switching" erscheint auch nicht bei der Sprachauswahl Googledeutsch ;). Stelle englisch ein, ist echt verständlicher...

Zuletzt bearbeitet:

Bierdl

New Member
Hallo,
ich bin ganz neu hier! Bin ich hier nicht im Forum???
Wer kann mir helfen? Mein Clone 3gs Clone zeigt immer
wenn ich rausrufen "Betreiberdienste prüfen"!!!
Die beiden letzten Antworten konnte ich nicht befolgen, da ich die Menuepunkt nich gefunden habe.
Bitte gebt mir eine Antwort!!!
Liebe Grüße!!!

user82

New Member
tu mal in beide slots eine andere sim rein als deine jetzige

du musst feststellen ob die Sim/Anbieter Probleme machen oder iwrklich das Telefon selbst!

Petteri

Well-Known Member
tu mal in beide slots eine andere sim rein als deine jetzige

du musst feststellen ob die Sim/Anbieter Probleme machen oder iwrklich das Telefon selbst!

Soooo ein Quatsch.......

Das liegt dran, das in den DUAL Sim Setting gespielt wurde! Nun hat sich die Line geändert und beide SIM können nicht mehr zugreifen....wie oben schon geschrieben...Lineswitch hilft! Line1 ist bei dem Telefon zwingend erforderlich!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Um das zu verstehen sollte Bierdl das Telefon auf enlisch umstellen, wurde ihm schon mehrfach empfohlen... ;).

Bierdl

New Member
Hallo ihr Lieben, selbst wenn ich auf Englisch umstelle, gibt es unter "Settings" keinen Punkt, der "line switching" heißt. Mein Phone ist eine 3Gs Kopie. Könnte es bei mir irgendwie anders heissen?
Grüße

Bierdl

New Member
Hallo Ihr Liebe,
Da ich hier einen guten Tip bekommen habe, funktioniert mein Phone wieder ausgezeichnet. Kann es aber sein, dass nur 25 Event-Einträge im Terminkalender zu machen sind? Wenn ich versuche weitere Termine zu speichern, erscheint "Event list is full".Gibt es da weitere Möglichkeiten??? Danke für eine Antwort!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, keine Chance. Es gibt viele Chinahandys wo sogar nur 10 Einträge realisierbar sind. Voll nutzbare Kalender findest Du bei Modellen mit Windows Mobile oder Android.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten