Iphone 3G Akku Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi Leute, habe billig ein Iphone 3g mit Ipad Baseband bekommen, habe die 4.2.1 installiert und es Unlocked gemacht mit ultrasn0w in Cydia. Aber ich habe jetzt Akku Probleme bzw. war davor schon mit der 4.1 so! Ich hab eine Hacktivated CFW drauf, da ich keine Tmobile Sim habe... In Cydia hab ich schon SAM probiert zu installiert oder Pushdoctor aber es bringt nichts bzw erhöht nicht die Laufzeit des Akkus. Wenn ich Videos schaue ist innerhalb 30sek immer 2% weg vom Akku. Weiß jemand wie ich den Akku verbrauch beheben kann? Ich wär auch bereit auf Cydia zu verzichten aber das geht ja nun mit Ipad Baseband nicht. An was könnte es liegen?

MFG

Das ist Quatsch, soviel Akku darf das iPad BB nicht ziehen.
Ich hatte die ganze Zeit auch ein iPhone benutzt, hatte iPad BB weil es von einem Kumpel davor aufgespielt wurde.
Ich konnte mit dem Akku das Handy einen ganzen Tag benutzen, habe es dann immer bei ca. 40 % wieder aufgeladen.

Sicher, dass nichts am AKKU ist ? ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten