iPhone 3G ohne Vertrag/entsperrt und Preisnachlass bei Clones?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jackman

New Member
Hallo,

ich wollte mal fragen, in wieweit damit zu rechnen ist (und zu welchem Preis?), dass das iPhone 3G auch ohne Vertrag angeboten wird? Denke mal nicht, dass es, wie beim ersten Modell möglich sein wird, sich das iPhone zu holen und dann den Vertrag mit AT&T nicht abzuschließen, sodass man dann quasi das iPhone 3G für 200$ (anstatt der 500$ für iPhone 2G) kriegen würde (abgesehen davon, dass es halt zunächst "gesperrt" ist), was gibt es da schon für Informationen?

Da ich alternativ weiterhin drüber nachdenke, mir das Daxian 999+, T32+ zuzulegen, wollte ich fragen, ob ihr denkt, dass dort in nächster Zeit aufgrund des neuen, günstigeren iPhones damit zu rechnen ist, dass die Preise sinken?

Danke schon mal im voraus.

H

Hrvat

Guest
Was sicher ist:
Warte bis zum 1.12 wenn es geht, dann zahlt man Zoll erst ab 150€.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
was hat das damit zu tun...?^^
fakt ist:
das neue iphone muss man direkt im shop aktivieren und ist damit (ersteinmal) nicht ohne vertrag nicht nutzbar
das die preise durch das neue iphone sinken halte ich für ein gerücht.
klar kann es sein das der preis sinkt, dann aber eher da die modelle wieder veraltert sind und ein neues, besseres nachgerückt ist

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten