Iphone 3g unlock möglich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Deen

New Member
hi leute,

wie sieht es jetzt eig. mit dem iphone 3g aus, kann man es freischalten, so, dass man auch eine vodafonekarte benutzen kann?

Ich bekomme eins am montag, (ist beim zoll hängen geblieben -.-... waruuuum?) kommt aus australien (darum!) und ist erst zwei monate alt, jedoch nicht freigeschaltet.

kann man es irgendwie freischalten und die garantie dennoch behalten?

dank euch schonmal im vorraus

Koehnke88

why so serious ?
hi leute,

wie sieht es jetzt eig. mit dem iphone 3g aus, kann man es freischalten, so, dass man auch eine vodafonekarte benutzen kann?

Ich bekomme eins am montag, (ist beim zoll hängen geblieben -.-... waruuuum?) kommt aus australien (darum!) und ist erst zwei monate alt, jedoch nicht freigeschaltet.

kann man es irgendwie freischalten und die garantie dennoch behalten?

dank euch schonmal im vorraus
Natürlich geht das :
unlock card

hier ganz viele zur auswahl

Aber das ist natürlich illegal in Deutschland. DArum wirst du dir ja sicherlich keine kaufen :grin:

steve2k

New Member
Du brauchst nur das Tool vom DEV-Team dann kannst das Iphone mit jeder Karte betreiben.
Einen SIM Adapter brauchst keinen mehr kaufen.

Deen

New Member
da das illegal ist mache ich das auch nicht :p

wo kriegt man denn das tool vom dev-team her und ist das iphone dann nur entsperrt oder (ein grund wieso ich das iphone geholt habe) auch so geknackt, dass man auch spiele für umme draufladen kann?
wie nennt sich das eigentlich? jailbrak, oder?

Jörg0101

keinohrhase
Du kannst einen Jailbreak machen und anschließend yellosn0w auf dein
Iphone laden, dann ist es freigeschaltet.

Wenn Du in Itunes eine Wiederherstellung machst ist alles weg und du
hast dein Phone wieder mit Garantie.

Wenn Du dein Phone hast und willst einen Jailbreak machen,
melde Dich einfach. Kann Dir die Software zusenden.

Zuletzt bearbeitet:

Sokra

New Member
Natürlich geht das :
unlock card

hier ganz viele zur auswahl

Aber das ist natürlich illegal in Deutschland. DArum wirst du dir ja sicherlich keine kaufen :grin:
hab da mal ne frage,
wenn man ein iphone hätte, dann nutzt / kauft man die karte & kann mit allen "sim-karten/netzen" telefonieren & das iphone nutzen!? hab ich das richtig verstanden!? kein jailbreak machen, nichts!?

also, nochmal kurz & knapp...
neues iphone kaufen...karte kaufen ...iphone nutzen...richtig!?

dank im voraus...
sokra

Koehnke88

why so serious ?
hab da mal ne frage,
wenn man ein iphone hätte, dann nutzt / kauft man die karte & kann mit allen "sim-karten/netzen" telefonieren & das iphone nutzen!? hab ich das richtig verstanden!? kein jailbreak machen, nichts!?

also, nochmal kurz & knapp...
neues iphone kaufen...karte kaufen ...iphone nutzen...richtig!?

dank im voraus...
sokra
Ähm ja so müsste das sein.

Slowpoke

New Member
diese Unlock-karten gibts auch bei DX für $5.90 statt bei ebay für $18 und vielleicht ncoh Versand.
Funktioniert laut reviews mit dem iPhone3g, aber diese Unlock-karten sollte man mit Vorsicht geniessen, weil die durchaus auch dein Handy kaputt machen können.

Aber wer sich ein iPhone statt einem Meizu m8 oder Android 1 oder nem glofish kauft der will es ja nicht anders.

Sokra

New Member
Ähm ja so müsste das sein.
müsste ist konjunktiv^^

wenn du da ne aldikarte reinkloppst geht aber glaub ich kein umts obwohl vodafone prepaid hat sogar umts
dann sollte eine normale vodafone karte hoffentlich alle funktionen ermöglichen ;)

diese Unlock-karten gibts auch bei DX für $5.90 statt bei ebay für $18 und vielleicht ncoh Versand.
Funktioniert laut reviews mit dem iPhone3g, aber diese Unlock-karten sollte man mit Vorsicht geniessen, weil die durchaus auch dein Handy kaputt machen können.

Aber wer sich ein iPhone statt einem Meizu m8 oder Android 1 oder nem glofish kauft der will es ja nicht anders.
aha, danke für die info bzgl. DX :>
inwiefern kann es das phone kaputt machen!?

M8 ist ja leider immer noch net aufm markt, insofern stellt sich die frage ja nicht ;)

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
du kannst dir ja bei der unlocksim die du dir holst mal die reviews von usern die dat auch gekauft haben reinziehen das solltest du schon schlauer werden! du kannst auch mal auf gsmbase.de gucken das ist für sowas der seriöseste shop den ich kenne bei dem kostet sonn unlockteil natürlich viel viel mehr aber vielleicht hat er ja n gleiches modell da

grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten