Iphone 3gs 32Gb Clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BaRoN55

New Member
Einen Wunder schönen Juten Tag , habe mal ein paar fragen :
1. Mein Couisen war letzten in China Hat Sich Ne iphone 3gs 32 gb gekoft Aber er kann leider mit dem telefon fast nicht machen ausser telefonieren , gibt es für den telefon eigentlich ne update oder eine andere software , könnte man auch andere Apps auf das telefon instalieren , sprache Kein Deutsch .
Version : onecom_v188
BuildTime :06.11.2oo9
Offen gesagt kann man mit handy eigentlich noch was machen
MFG BaRoN

Im vorraus Danke Ich Allen :good3:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich gehe mal davon aus das es ein Clone ist, warum schreibst Du das nicht in den Threadtitel?
Suche mal im Forum nach V188. Ich gehe aber mal davon aus das sich da nicht viel machen lässt.

polskaboy

Iphone
Du kannst nur Java Aplicationen installieren man kann es auch nicht mit dem richtigen Iphone vergleichen durchsuch mal die Suchfunktion und wenn du doch noch fragen hast dann poste sie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten