Iphone 3GS Fehler 3194

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi Leute ich brauch eure Hilfe hab ein Iphone 3Gs noch gekauft und da ist noch die 4.1 drauf, aber ich will nun die 4.3.3 draufmachen, aber bin ganz verzweifelt schon soviel probiert und auf dem Laptop auch aber es klappt nichts... Kommt immer der Fehler 3194 , ich hatte dieses Problem schon beim Ipad hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?27756-Ipad-Fehler-3194&highlight=3194
aber da könnte ich es mit eurer Hilfe auf anhieb lösen nur hier klappt es irgendwie nicht? Bitte helft mir.

MFG

Dahmer

Persona non Greta
das kannst du vergessen,die 4.3.3 wird von apple nicht mehr signiert,d.h. keine chance ohne die gesicherten shsh's,
ich glaube du kannst jetzt nur noch auf die 4.3.5 aktualisieren und dann am besten die shsh's mit tiny umbrella sichern

Ist der unterschied von der 4.1 zu den neuen eigentlich gewaltig oder lohnt es sich auf der zu bleiben wegen dem untethered? Bzw. was aktuelleres und untethered gibts auch noch nicht das ich drauf tun kann oder?

Dahmer

Persona non Greta
naja persönlicher hotspot usw.,ich finde nichts weltbewegendes weiter,
wenn du die 4.1 nicht mit tiny umbrella gesichert hast,kannst du das mit ifaith versuchen,
was aktuelleres gibt's nicht,
install dir mal tiny umbrella auf deinen pc und sicher dir die 4.3.5, das du notfalls mal auf die zurück kannst

ist ifaith das gleiche? weil tiny umbrealle macht bei mir rum... obwohl ich es als admin starte zeigt es an das ich es nicht als admin gestartet hab oder das mein ordner nicht freigegeben ist usw...

Dahmer

Persona non Greta
nicht das gleiche aber auch ein sicherungsprogramm,mit ifaith kannst du die momentan installierte firmware sichern auch wenn die nicht mehr von apple signiert wird

Ok danke werd ich dann mal sichern und die 4.1 jailbreaken hotspot und so brauch ich sowieso nicht nur die prozentanzeige von der batterie war toll

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten