Iphone 3Gs really hot

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Nachdem ich das neue iPhone am Wochenende schon in den Fingern hatte muss ich ja sagen, dass ich mit den Meinungen noch gespalten bin. EInerseits gibts nicht so viel neues zum Vorgängermodell, so dass ich sagen würde: "ja, dass muss ich haben" andererseits ist es doch eins der wohl best gemachtesten Handys der Welt. Kann jeder streiten oder wie auch immer das ist jetzt nur mal meine Meinung!

AAABER! das iphone scheint doch ein ziemlich heisses Gerät zu sein. Und das Wort wörtlich! In einem Artikel der Onlineausgabe der Bild habe ich gelesen, dass das Gerät so richtig heiss wird, dass sich sogar schon jemand verbrannt hat! Aber lest selber:

http://www.bild.de/BILD/digital/handy-und-telefon/2009/06/29/neues-apple-iphone-hat-probleme/geraet-wird-zu-heiss.html

ob es sich aber nun um ein generelles Problem handelt oder das jetzt vereinzelnde Ausnahmen sind, das muss noch geschaut werden. Der Akku ist ja neu bei dem Gerät und ich weiss ja nciht wieviele Leute das Gerät shcon haben, dass man eine Aussage dazu machen kann.

Mein Rat: Abwarten und nciht zu voreillig kaufen!

Stumpen

Member
und dann lästert die apple fraktion über "billige chinahandys mit zu hohen strahlenwerten und explodierenden akkus" :hihihi:

aaronbsc

Inaktiv
Ach die Akkus laufen doch fast alle vom selben Band da unten und nur weil von Kritikern auf ein vermeindlich "billiges" Produkt mehr Augenmerk gelegt wird als auf ein hochgepushtes Markenprodukt wenn so etwas passiert, kommt einem das Markenprodukt natürlich sicherer vor. Es wird eben nicht gleich und Grund und Boden geschrieen.;)

Kurz und Knapp: Akkus die sich verabschieden, verpuffen oder sogar explodieren können bei jedem Handy vorkommen egal ob es 50 oder 500€ kostet.

elsi06

Active Member
Teammitglied
Naja Sie kamen ja jetzt auch sehr unter Druck wegen den Android Handys, und auch den ganzen anderen wie n96 etc.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten