iPhone 3gss 3.5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Leute,

habe hier ein Phone entdeckt,
sieht wirklich interessant aus,
vielversprechend,
hat auf jedenfall auf den Fotos
(wirklicher Fake)
folgendes aufgespielt:

Betriebssystem im Design von iOS4
Multitask :)
Passworteingabe
App Store
iTunes

Siehe hier Bilder :
Was haltet ihr davon ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bitte sei so nett, wenn Du hier "geklaute" Bilder postest, dann auch bitte mit einem Link zur Quelle. Danke :)

Petteri

Well-Known Member
Ahhhh, ich werde nie diese total langweilige Hintergrund Bild verstehen....überhaupt nicht mein Geschmack! Blöde Tropfen.....

Naja...ansonsten....OK!

Dream-Snakes

Benutzer
Ich verstehe dennoch bis heute nicht wie die mit fremden Namen und Logos auf Shops so werben können.

Frag doch mal nach ob man Apps installieren kann.ITunes würde es aber normalerweise nicht erkennen.Dieser App wird ein toter sein für die Optik.

Dirk_21

Endlich Sommer.. x3
Wenn ich das Geld hätte würd ich es sofort kaufen, denke aber dass hinter "iTunes" und "AppStore" nur der Browser liegt der eine alternative Seite aufruft!

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sieht für mich wie ein ETWAS verändertes PinPhone aus, nichts weltbewegendes Neues? Ob das Ding wohl auch eine Landscapetastatur unterstützt?

Appstore und iTunes sind natürlich Quatsch ;)

MJD

Member
gibts auch bei fct, habe das kürzlich schon gefunden, als ich da einfach mal "capacitive" in die suche eingegeben habe.

http://www.fastcardtech.com/goods-4865-Hiphone+3GSS+35+inch+Capacitive+multi-touch+phone+WIFI+Gravity+inducer+Quadband.html

vielleicht ist das endlich der schon so oft vermutete und erwartete pinphone-clone?

oder aber auch schon eher das hier:
http://www.fastcardtech.com/goods-4825-Hiphone+X9+4GB+Compass+Quadband+WIFI+MSN+Email+20M+camera+Gravity+sensor+35+HVGA+Capacitive+TOUCH+screen.html

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Nee, ist schon das hinterm ersten Link. Hast du schon richtig getippt^^

Finde es immer wieder lustig zu sehen, wie die Shops sich gegenseitig die Bilder klauen.

Achtet mal auf die FCT Fotos, da erkennt man oft andere Wasserzeichen xD

Ich denke, dass es nicht mehr als den kapazitiven Touch zu bieten hat, denn mit solchen Speks kann es best. kein Multitasking (wahrscheinlich mit MT6235 :grin:) und iTunes bzw. AppStore sind best. wie schon vermutet wurde nur ein Ei.

Aber BITTE belehre mich einer! Das wäre nämlich mal ein richtiger Fortschritt in Sachen "Klonen".

@ we3dm4n

Das wäre mir auch sehr neu.
Das mit dem iTunes und App Store war das erste,
wobei ich schmunzeln musste,
das wird irgendwas sein, aber gewiss nicht das, was damit
ausgedrückt wird.
Ich habe das Handy hier nur mal reingestellt,
weil falls es wirklich Multitask hat, das wäre
wirklich Klasse, wobei das mir ebenfalls wie auch dir bei
Klonen wirklich neu sei.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber BITTE belehre mich einer! Das wäre nämlich mal ein richtiger Fortschritt in Sachen "Klonen".
Nicht nötig ;)

Und bei FCT kann man sich auch sicher sein, wenn es weniger als ein Pinphone kostet, dann taugt es auch weniger ;)

Bilder werden oft "geklaut", aber in aller Regel verschicken die Hersteller die Bilder an die Händler, die dann ihre Wasserzeichen einbauen :)

BSP:

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten