Iphone 3Stück für 560 euro !!

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von force, 26. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. force

force Guest

Da ich beim alten thread keine Antworten mehr schreiben könnte, eröffne ich einen neuen und bitte nicht closen !!!Also ich habe eine E-Mail erhalten die einuges aussagt :

Hallo,
    Ich bin in Griechenland und i wird von hier aus, alle Steuern für die Lieferung wird von
    mir.
    Die Telefone sind nagelneu, entsperrt, mit allen Standard-Zubehör und manufacurer volle
    Garantie. Sie haben Deutsch-Software und die Felder sind ungeöffnet.
    Die Mindestmenge, die ich verkaufen ist 3 Handys für 560 EUR.
    Ich kann bis zu 20 Telefone, so wenden Sie sich bitte sagen Sie mir, wie viele gedenken Sie
    zu kaufen.
    Ich warte Ihre Antwort,

Entweder kann der typ kein deutsch oder er übersetzt es !!!

Werde noch über die Versandarten schreiben, und dann euch informieren !!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2008
  2. passi26

passi26 Ne kölsche Jeck

5
    Handy:
    Alpha x
    Also müssen wir ja zoll zahlen???

mfg passi26

3. dalmatinac

dalmatinac Gesperrt

0
    Handy:
    W800i
    Nicht schon wieder...
    Das ist Verarsche!

4. Touch

Touch New Member

0
    Handy:
    cect599
    Sehr seriös hört es sich zumindest nicht an :no:

5. Sherazade

Sherazade New Member

0
    Handy:
    CECT n95
    Bin zur Zeit in Amerika verkaufe 10 IPhones für 500 Euro jemand Interesse ? :rolleyes:

6. force

force Guest

@ passi
    also passi, ich habe ihn gerade nochmal gemailt, da steht es au mit dem zoll drin mal sehen was dabei heraus kommt !!! werde euch auf dem laufendem halten !! Und bitte nicht closen, damit ich nicht jedes mal ein neuen thread eröffnen muss. danke

7. passi26

passi26 Ne kölsche Jeck

5
    Handy:
    Alpha x
    @sherazade

Ist das ernst gemeint oder ein scherz.

mfg passi26

8. force

force Guest

iphone

ich meinte in der e-mail wo ich geschrieben habe, da ist auch die frage mit dem zoll drin und net anderes !!!!

also habe wieder neuigkeiten leute sehr her er garantiert auch 100 pro. das das paket bei uns amkommt er macht das mit der treuhandservice uvm im text :´

Hallo,

It is the original Iphone, it will not cost more.
    Für die Transaktion i lieber mit einem Treuhandservice, So können wir beide geschützt werden
    und Abschluss der Transaktion.
    Gefällt Ihnen dieser können Sie das Paket für 5 Tage, und ich werde das Geld nicht erhalten, bis Sie das Paket erhalten.
    Das Verfahren lässt sich in wenigen Schritten:
    1. Ich werde das Paket zu entthronen TreuhandService und starten Sie die Lieferung. Danach will ich mit Ihnen mit der Nummer zu überprüfen online.
    2. Sie werden kontaktiert, um die Zahlung an TreuhandService. Die Zahlung wird bis TreuhandService abgesetzt und sie wird es bleiben, bis Sie das Paket erhalten.
    3. Sie erhalten das Produkt und überprüfen Sie es für 5 Tage und nach, dass Sie sich direkt an den TreuhandService geben mir das Geld.
    Also, wenn Sie einverstanden sind mit dem Verfahren wenden Sie sich bitte senden Sie mir Ihre letzte Bestellung, Ihren vollständigen Namen und Adresse, damit ich anfangen kann die Lieferung und das Verfahren.
    Danke
    Mfg

9. Sherazade

Sherazade New Member

0
    Handy:
    CECT n95
    passi26 jedem sollte der gesunde Menschenverstand sagen, dass das NUR eine verarsche sein kann. NIEMAND hat was zu verschenken, aber irgendwie scheint das noch nicht bei allen angekommen zu sein. Überlegt mal 3 Stück für 560 Euro das wäre ein Stückpreis von ca 186 €, dieser Preis ist nicht MÖGLICH. Auch wenn der Typ in Südafrika wäre. Bin selbst Grieche, kenne die Preise, die unterscheiden sich kein Stück von denen in Deutschland.

10. force

force Guest

ich meinte in der e-mail wo ich geschrieben habe, da ist auch die frage mit dem zoll drin und net anderes !!!!

also habe wieder neuigkeiten leute seht her er garantiert auch 100 pro. das das paket bei uns amkommt er macht das mit der treuhandservice uvm im text :´

Hallo,

It is the original Iphone, it will not cost more.
    Für die Transaktion i lieber mit einem Treuhandservice, So können wir beide geschützt werden
    und Abschluss der Transaktion.
    Gefällt Ihnen dieser können Sie das Paket für 5 Tage, und ich werde das Geld nicht erhalten, bis Sie das Paket erhalten.
    Das Verfahren lässt sich in wenigen Schritten:
    1. Ich werde das Paket zu entthronen TreuhandService und starten Sie die Lieferung. Danach will ich mit Ihnen mit der Nummer zu überprüfen online.
    2. Sie werden kontaktiert, um die Zahlung an TreuhandService. Die Zahlung wird bis TreuhandService abgesetzt und sie wird es bleiben, bis Sie das Paket erhalten.
    3. Sie erhalten das Produkt und überprüfen Sie es für 5 Tage und nach, dass Sie sich direkt an den TreuhandService geben mir das Geld.
    Also, wenn Sie einverstanden sind mit dem Verfahren wenden Sie sich bitte senden Sie mir Ihre letzte Bestellung, Ihren vollständigen Namen und Adresse, damit ich anfangen kann die Lieferung und das Verfahren.
    Danke
    Mfg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2008
  11. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

2,282
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Für solchen Mist musst/sollst Du auch nicht dauernd einen Neuen Thread öffnen. Schau Dir das mal an: Klick! Analoges Thema, das gleiche "gute" Deutsch des Bauernfängers.
    Stimmt wohl das Geiz blöd macht ;). Besonders preiswert iPhones wird es immer wieder geben - Leute die darauf reinfallen auch. Und nun Schluß damit und wenn dann nur bitte glaubwürdige Angebote im passenden Thraed. Hier geht es um Apple iPhone Support und nicht um Kauf/Verkauf/Einkauf!

EDIT: Also Ihr wollt wirklich Euer Geld verbrennen? Gibt es nicht schon genug Beispiele für solche Pleiten? Ich garantiere Dir 100pro das Du Dein geld los wirst und danach ganz bestimmt kein iPhone hast!

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  12. Sherazade

Sherazade New Member

0
    Handy:
    CECT n95
    Wenn du es wirklich eingehen willst, viel Glück. Sag dir aber jetzt schon wirst nichts haben am Ende. Ausser vllt weniger Geld in der Tasche.

Cheers,
    Sherazade

13. passi26

passi26 Ne kölsche Jeck

5
    Handy:
    Alpha x
    Ich denke ich lass die finger davon ist mir zu unsicher.

mfg passi26

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.