Iphone 4 clone Apps spiele etc

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Iphone 4 clone

New Member
Hallo,
ich habe ein gefälschtes iphone 4 (mt 6235) ich weis nicht wie man apps löscht installiert ,spiele spielen kann falls es geht.
kann mir jemand weiterhelfen (ich weis nichts über mein iphone )
danke

Dahmer

Persona non Greta
wenn du den akku rausnehmen kannst,schau mal auf den aufkleber was drauf steht oder mach ein paar bilder vom menü und von den settings usw.,ohne das können wir dir nicht helfen,es gibt nicht nur einen iphone 4 clone

Dahmer

Persona non Greta
steht da nichts weiter auf den aufklebern?

java seiten sind z.b. getjar und java-stuff,sowas findest du über google aber mach dir keine hoffnung das da viel läuft

Dahmer

Persona non Greta
naja ich denke das wird so ein billigclone sein,ohne "echtes" betriebssystem wie windows oder android,
du kannst mit deinem handy telefonieren und sms schreiben aber viel mehr geht nicht,dafür kannst du allerdings 2 simkarten nutzen und das funzt selbst bei diesen billigstclones sehr gut,
ich tippe mal in die richtung i68 4g oder i9 4g o.ä. wirst du haben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten