Iphone 4 clone (tradetang)

eMKayWe

New Member
Hallo miteinander.
Das ist mein erster thread in diesem forum :dance3:

Ich hab mal ein wenig im I-net nach Iphone clonen geguckt und bin auch fündig geworden!

http://www.tradetang.com/for-sale/Free-Shipping-Authority-4-Cellphone-Wi-Fi-4G-64GB-3-5-SCREEN-COMPASS-WIFI-2-0-JAVA-Unlocked-mobilephone/121919-2027529.html

guckt es euch doch bitte mal an und sagt mir was ihr davon haltet.
Ist das was? Taugen diese Clone überhaupt was?
und sowas in der art...

Ich hätte noch ne andere frage:
Wenn ihr sagtdas das oben vorgestellt ding nix ist, könntet ihr mir ein anderes empfehlen? Wenn möglich sollte es ein Iphone Clone bleiben weil ich ein Fan davon bin =)
Kann man auf diesen phone clons eig auch diese ganzen apps nutzen oder geht das nur auf den originalen Iphones?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

mfg MKW

MJD

Member
eins ist mal ganz sicher: du wirst nicht annähernd das bekommen, was du da siehst.

apps kannst natürlich knicken, haben ja alle kein mac os, diese teile...

trakskills

New Member
mich würd der clone von dem Link mal interessieren, dass es keine originalen apps unterstützt ist völlig klar, jedoch würd mich die verarbeitung interessieren und der speed.
vielleicht kauft sich ja jemand das phone und schreibt einen testbericht darüber

we3dm4n

Helfer in der Not
Kein einziges Foto davon zeigt das eigentliche Phone. Sind entweder vom iPhone 4 oder es sind Photoshop-Teile.
Auch die Beschreibung benennt das iPhone 4...

Mein Rat: Lasst die Finger davon.

@trakskills
Bist du nicht schonmal in die Falle getappt bei so einer Geschichte? Ich meine da wäre mal was mit dir gewesen und einem iClone, der angeblich Apple Apps abspielen können sollte...was sich natürlich als Ei erwies.

Du schuldest uns doch auch noch Videos oder Bilder davon oder nicht?^^

Lasst euch doch die vielen Erfahrungen mit solch dubiosen Anbgeboten eine Lehre sein...

Zuletzt bearbeitet:

trakskills

New Member
ich hab mir das phone damals nich gekauft ^^ zum Glück.
Da wurde nämlich nachträglich entfernt, dass apps unterstützt werden. hab mich nur gefragt warum die das da überhaupt hingeschrieben haben. naja.

ich weiß, dass die fotos von tradetang nicht echt sind, aber ich denke, dass das aussehen dem iphone 4 entspricht. das is das einzige was mich an dem teil interessieren würde. ich denk nich, dass das neuheiten im prozessor etc. hat

we3dm4n

Helfer in der Not
Das Aussehen ist noch nicht mal gegeben...wie kannst du dir dem so sicher sein?

Hast du EIN Foto davon gesehen?

Die bisherigen iPhone 4 Clones sehen nur annähernd wie ihr Vorbild aus.

eMKayWe

New Member
vielen dank für die antworten!
Also ich glaub ich hab mir da falsche hoffnungen mit den chinamobiles gemacht. Aber zum glück habt ihr mich besser darüber informiert. Ich werde mal gucken ob ich vllt ein anständiges iphone clone finde ...
noch mals vielen dank!

alkapole

Hast du was? Bist du was!
Ich glaub auch nicht dran das es so aussehen wird wie es so toll auf den bildern dargestellt wird

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du bist wirklich Gemein. Jetzt suchen die Jungs die Finger wund nach genau so einem iPhone4 Clone und werden ihn nicht finden (noch nicht?). ;)

MJD

Member
na gut, ihr seid nicht dranzukriegen, hab ich mir schon gedacht.

es kommt natürlich frisch ausm applestore, so richtig mit anstehen und so...
das muss ich nicht nochmal erleben....

sieht in echt aber gar nicht soo ******* aus, das teil, wie ich von den bildern her vorher dachte...

EDIT: oh, ich wurde wieder automatisch zensiert, die ************** sterne waren naürlich ein negativer kraftausdruck...

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten