Iphone 4 clone (tradetang)

Kerri

Drama Queen
Kam das Iphone 4 nicht erst gestern auf den Markt? Hab ich doch heut erst im TV gesehen wenn ich mich nicht irre... wie kann es denn dann schon geclont sein? Steinigt mich nicht gleich, ich hab da nich so die Ahnung :$

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
also hier (hamburg) kam es erst heute auf den markt. gefaket haben die chinesen es aber, nachdem vor 2 monaten oder so der eine applemensch ein vorserienmodell im suff in nem pub verschlampt hatte...

moep

Trabifahrer
waren auch schon deutlich vor dem erscheinen modelle vom iphone 4 auf dem markt, meistens unter dem namen 4G oder 4GS. außerdem sah man denen meistens noch duetlisch an dass es keine originalen waren, der oben gepostete link war das erste optisch gute clone dass ich bis jetzt gesehen habe

Petteri

Well-Known Member
Ich finde ja persönlich das aus dem oberen Link von FCT mit dieser Ausstattung gar nicht mal so schlecht! Zumindest hat man auch ein Navi....und optisch siehts auf den Bildern auch gut aus (wertig)!

maliziaboy

Active Member
Dann bin ich mal auf einen bericht gespannt.....Weil es das noch garnicht geben soll....

Zuletzt bearbeitet:

Oezguer

Member
Wie das Phone gibt es noch nicht?

Soll ich dann mit der Bezahlung etwas warten?

Mich hat der Preis etwas überrascht, weil das AirPhone No.4 Günstiger ist als das No.1

studi23

New Member
Hmmm...gut dann kann ich mri das Thread erstellen ja sparen....habe mich auch schon gewundert weshalb zum neuen Airphone No.4 so wenig herauszubekommen war...schade!

Oben Unten