iPhone 4 iOS 6 Simlock!!

Chikamru

New Member
Hallo,
ich habe von einem freund ein iPhone 4 geschenk bekommen, da er sich ein iPhone 5 geholt hat.
Das Handy ist 1 Jahr alt und hat einen Simlock von Vodafone und ich wollte fragen ob ich das umgehen kann.
Modem-Firmware 04.12.02
jailbreak ist auch schon vorhanden

Gruß

kkrriissii

alter Hase
Ich glaube, momentan geht das leider nur thetered, das heißt dass der Simlock wieder da ist wenn du es aus- bzw. einschaltest.
Bin mir aber nicht sicher (also steinigt mich nur, wenn ich falsch liege). :hihihi:

EDIT:
Also anscheinend ist es noch gar nicht möglich. Einfach mal auf den Reiter "iPhone 4" klicken, und zwar HIER: iPhone Baseband / Modem-Firmware - Die bersicht [Liste]

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
unlock ist nur über Vodafone möglich, wenn das Gerät mindestens zwei Jahre alt ist,
der simlock hat auch nichts mit tethered oder unthered zu tun, das betrifft nur den jailbreak

Chikamru

New Member
Danke für die schnelle antwort.
Wie sieht es aus, wenn ich das iPhone auf 5.1.1 downgrade?
Ich habe aber die shsh leider nicht von der firmware.
Könnte man die shsh von einem anderen iphone 4 nehmen der die firmware noch drauf hat?

P

PainAshes

Guest
moin, eine frage ist iphone 4 mit 8gb für 330 NEU gut ? bei mediamarkt iss das, 33 monate finanzierung ? für ein kind ?

KMGTB

Member
Meiner Meinung nach zu teuer. Schau dich mal bei ebay um da bekommst du das 4S gut gebraucht für den Preis. Aber iOS ist gut für Kinder da es sehr intuitiv ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zu Teuer und zu Alt und schon gar nicht zu 33 Monatsraten. Die Kiddis aus meiner AG haben durch die Bank Androiden und kommen sehr gut damit klar :)

Oben Unten