Iphone 4 - original app´s?

banelka

New Member
hallo zusammen,

habe mich vor etwa 1,5 jahren schon mal mit einem iphone aus china befasst, doch damals gab es nur die java fähigen nachbauten. gibt es heute eine Möglichkeit, auch original app´s aufzuspielen???
welches ist eure empfehlung?

danke,

banelka

New Member
wie sieht es denn z.b. mit samsung handys aus? speziell das galaxy? dies ist auf android basis. ist dies zu 100% kompatibel zu den originalen?

Ciney

New Member
Was meinst du mit den Samsung Handys? Meinst du ein Clone eines Samsung Galaxy? Wenn es sowas gibt und da drauf Android läuft, wirst du die theoretisch praktisch dieselben Android-Apps drauf installieren können wie auf dem Original, praktisch wird die Leistung des Clones jedoch zu gering für Spiele und Videoanwendungen usw. sein.

Zu den Iphone-Clones: Es gibt ja seit längerem auch welche mit Android und es gibt durchaus einige Android-Apps, die es genau so auch auf dem orginool Iphone gibt, z.B. Whatsapp usw. Vielleicht kannst du da ja mal gucken was du überhaupt verwenden willst.

banelka

New Member
also, ich habe ein original iphone 3gs und würd gern auf iphone 4 umschwenken, doch das original ist mir zu teuer. hatte mal ein 3g (clone) aus china mit java app´s....dieses war die größte fehlinvestition....
daher hatte ich nach einem iphone mit original app´s gefragt. wenn android auch darauf läuft, sollte es doch gut sein!?
unter welchem namen laufen die teile denn???

banelka

New Member
hallo,
habe mir das iorgane jetzt mal näher angeschaut....
welche nachteile hat das phone gegenüber einem originalen?

ein vorteil für mich persöhnlich sehe ich in der anwendung mit android.....ist auf jeden fall positiv....

Naja Nachteile gibts genug, Iphone hat einfach mehr als diese Clones, evtl. ein Vorteil für mich bei Android ist das man die ganze Musik ohne Itunes mist drauftun kann... aber warum du anstatt eine Iphone 3Gs ein Clone haben willst versteh ich nicht da es doch sowieso besser ist ;)

MFG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten