Iphone 4s oder China Android Smartphone

Landlieber

New Member
Moin,

ich möchte mir nächste oder übernächste Monat ein neues Smartphone zulegen, nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich mir ein gebrauchtes Iphone 4s kaufen soll oder ein neueres China Android Smartphone. Mir geht es hauptsächlich darum das dass Gerät flüssig läuft, leistungsstark ist, dünn und ich keine Scherereien macht. Wie sieht es bei den China Android Smartphones eigentlich mit dem Play Store aus? Ist die Kompatibilität nun höher? Laufen Apps wie Whatsapp ?
Würde mich freuen wenn ihr mich beraten könntet und ein paar Empfehlungen aussprechen würdet ;)

CuongHoang

Member
Also bei deinen Anforderungen würde ich zum Iphone 4s greifen. Da hast du einfach die Garantie das alles flüssig läuft und leistungsstark ist (durch iOS)
Da du auf "Schereien" nicht stehst passt iOS da sehr gut, weil das OS so geschlossen ist. Es läuft wie von selber

Also alle Apps bis auf paar ausnahmen (z.b. Modern Combart 2) sind mit meinem ThL W100 kompatibel und laufen flüssig.

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
Wie sieht es bei den China Android Smartphones eigentlich mit dem Play Store aus?
jepp läuft!

Laufen Apps wie Whatsapp ?
jepp läuft

ich glaube du willst eher wissen ob die "chinakracher" alltagstauglich sind, oder?!
und auch auf idese frage die antwort: jepp läuft ;-)

im ernst ..., da hat sich in den letzten jahren seeehr viel getan, seit dem auf ihnen android angewendet wird is das aaus meiner sicht stetig besser geworden.
man sollte sich jedoch z.b. in diesem forum erkundigen welches modell man kauft. erfahrungen anderer nutzer, wie groß is die comunity ... sind aspekte die einem vor probs schützen ...
hoffe ich konnte helfen.

Danke, Bitte :)

Oben Unten