hallo ich hab ein iphone 5 clone und würde gerne eine neue rom installieren. hab es schon geschaft ein root drauf zu machen aber jetzt komme ich nicht mehr in denn recovery mode, ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt.
1. Falscher Forenbereich (werde mich darum kümmern) 2. ETWAS genauer sollte man schon wissen welches Handy Du hast
Oh tut mir leid, nimm mir bitte das nicht übel, aber bin neu hier. Wo finde ich denn mehr Daten über das Handy, auf der Verpackung steht überall nur iphone drauf, ich versuch mal ein paar bilder hoch zu laden.
Ein paar Bilder vom Gehäuse wären auch nicht schlecht. Ist es aus Plastik oder "Metall"? Kannst du leicht den Akku herausnehmen, also die Rückseite leicht öffnen?
Nein leider nicht, hab das bei ebay von privat gekauft. Der värkufer hat das als ein airphone verkauft.
OK, dann wirds wohl ein Thunderbird I5 sein. Mir ist nicht bekannt, ob es für das Phone ROMs gibt. Nen PlayStore Fix gibts auf jeden Fall Thunderbird i5 LTE - How to install the android market (play store)! - YouTube
Play market hab ich schon drauf. Wollte gerne wissen warum ich nach denn rooten nicht mehr in recovery mode komme.
Dafür gibt es normalerweise keinen Grund. Wie hast Du denn gerootet? Installier mal die MobileUncle Tools - und versuche damit ins Recovery zu booten.
Ich hab das gerootet weil ich mit mobileuncle in recovery mode wollte, es kam immer fehler meldung das ich das handy rooten soll und das hab ich gemacht, jetzt startet das handy neu aber nicht in recovery mode.
Ich hab das mit oneklick root gerootet, hat auf anhib funktioniert Doppelpost zusammengefügt nach 14 minutes: Kann ich nicht von goophone eine rom drauf machen
Nein, sind zwei komplett verschiedene Phones. Wie hast du denn bisher versucht ins Recovery Menü zu kommen?
Power und + knopf, hat auch vorher funktioniert, seid ich dad ding gerootet hab geht es nicht mehr. Gibt es denn irgend eine möglichkeit die iphone oberfläche komokett weg zu löschen, bzw eine bessere oberfläche zu installieren?
Hat damit genau gar nichts zu tun! Wenn Du einen anderen Launcher installierst, dann hast Du eine andere Oberfläche.
Das ist das thunderbird. Sieht man an dem länglichen Fenster rechts neben der Hörmuschel. Auf dem thunderbird kann man nicht so viel installieren. ;-) Es hat ja fast kein Speicher... Ich glaube 124 mb obwohl bei dir steht 158,8 mb Rom. Las es wie es ist. Es wird nicht besser. Genies das schöne Gehäuse... Sorry für die harten Worte. Aber ich hatte da auch schon zwei von.