iphone 6 ?

Mülle

Active Member
Also wenn die Angaben von dem post aus wechat stimmen dann wird das neue iPhone ja mal wieder ein richtiges Brett :) fand das war bei dem iPhone 5 nicht so... Aber mal abwarten was dann wirklich auf den Markt kommt ;) wird ja immer viel spekuliert!![DOUBLEPOST=1397144955,1397144891][/DOUBLEPOST]
mit den preisen? unglaublich ..$199 :eek::eek:

.
Die Preise beziehen sich auf Handy MIT Vertrag über 24 Monate ;)

S

Squizzy

Guest
Leute. Das ding kommt frühstens in 5 1/2 monaten :grin: ich denke die haben noch 3 monate in denen sich noch einiges ändern kann ;) ab da an geht es in die massenproduktion. mal gucken ob sie den speicher halbieren um den preis gleich halten zu "können" bzw. wollen.

:LOL:

Spekulationen, Wünsche, Gedankengänge, Träume.... Letztendlich wissen wir es, wenn Apple das Apple Event ankündigt und sie dort das neue iPhone vorstellen. Und davor kommt jetzt Anfang Juni erst mal die WWDC mit iOS8 ...
Macht euch doch nicht so verrückt und lasst euch einfach überraschen, wie es wird! :p

Gruß
Dome

sophone

Active Member
Ich bin aber der Meinung das es ein randloses Display nie geben wird. Denn wie willst du das Gerät festhalten damit du beim halten das Touch nicht betätigst.?

Richtig, genau dieser Meinung bin ich auch...!!!
Ich glaub auch irgendwie noch nicht dran, dass die ein so "übertrieben" großes Display ins iPhone reinbringen...
Ich glaub noch nicht wirklich, dass das dem Geschmack von Apple entspricht und denke somit, dass das alles nur reine Spekulationen bleiben..

Gruß
Dome

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111