Iphone 6plus clone

choppertriker

Active Member
suche ein iphone 6plus clone wo auch die hüllen passen.
sollte mit android flüssig laufen .

mind. quadcore
2gb ram währe gut
16gb rom reicht
13MP kamera dürfte reichen

dakele big cola 3 ist leider zu teuer... :(
sollte so 200€ kosten günstiger ist immer gut ;-)

versand sollte aus EU kommen , ohne zoll und ohne langes warten .

Zuletzt bearbeitet:

choppertriker

Active Member
Ach so, Logos also Apfel braucht nicht drauf sein, auch die Oberfläche kann ruhig Stock Android sein.

Geht um das aussen Rum, die Form und Positionen der knöpfe... damit die hüllen passen.

choppertriker

Active Member
Lalalala.... Ja ist so gewünscht.
Was soll ich machen.

Sage den Leuten ja auch meldet euch selber an und fragt nach...

Aber wofür es ist und warum es so aussehen soll ist ja hier nicht der Grund.

mblaster4711

Well-Known Member
Wenn die Hüllen passen sollen, dann ist es das moderne Anziehpüppchen des 21. Jahrhundert, dem dann 100te von "Kleidern" zur Verfügung stehen. ;)

G

Gast123

Guest
@choppertriker , unten im Shop-Bereich habe ich eben beim Frühstückskaffee gelesen, dass das Ulephone Be Touch dem Iphone Plus optisch sehr ähnlich sehen soll, aber dennoch kein Clone ist. Und es hat KEIN Apple Logo, sondern legt Wert auf seine eigene Marke Ulephone. Und es hat anständige technische Spezifikationen. Ulephone ist für mich schon immer eine qualitativ gute Marke gewesen.

Moderiert:

Joe_User

Well-Known Member
Und sehr ähnlich kann gerade bei Hüllen immer noch nicht genau genug sein. Die Optik vom S5 wurde ja auch sehr oft kopiert, die original Hüllen passen aber nur den wenigsten. Oft sind es die kleinen Details, wie der Power Button, oder die Volumen Wippe, welche dann doch etwas anders platziert sind.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten