iPhone ab 99.-Euro

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DerFips

New Member
Musst aber bedenken, dass das iPhone im 29 €/Monat Tarif trotzdem noch 399 Euro kostet!
Erst bei dem XL Tarif kostet es nur noch 99 Euro, dafür ist aber der Monatliche Betrag höher!

mbrandhu

aka Markus@Chinaking
Da warte ich doch lieber, bis es etwas älter ist und hol es mir dann schön günstig gebraucht aus ebay, wenn die ganzen Verträge auslaufen und die Leute sich neue Phones holen :)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Handyverträge sind s*****e kosten hat man (fast) nicht unter Kontrolle und wenn man mal eben den Vertrag/Anbieter wechseln will geht das nicht.

Nolimit

New Member
hi leute,
also ich fins nicht soo schei++e
ich finde es sogar besser im monat 20 euro abbzubezahlen statt 470 euro cash
also wenn ich ganz ehrlich bin werde ich mir bald auch einen bei ebay mit vertrag holen
da gibs mitlerweile für den iphone 16 gb version verträge für duo verträge mit 2x9.95 euro im monat ohne anschlussgebühr für 0 euro
ich bins auch satt auf den meizu m8 warten zu müssen und die bisherigen t32 find ich grade nich so berauschend da immer noch die wifi funtkion fehlt beri den geräten die es zu kaufen gibt

gruss nolimit

F

force

Guest
hmmm

399 Eur. für das Gerät und noch 24 Monate Vertrag mit je 29 Eur. Monatlich macht dann am Ende = 1095 Eur. Gesamt jo hört sich gut an, aber cih hole es mir trotzdem von Ebay !!!!!

Bolek10304

New Member
Das Angebot ist zwar nicht schlecht. Aber bedenkt mal eines, du bist bei den Gaunern von der Telekom 24 Monate an der Leine. Der Service ist mega-teuer finde ich...ich bin ein Vieltelefonierer...mir reichen die 200 Minuten im Monat nicht und SMS schreibe ich keine. Ich habe einfach keine Lust mich an die Telekom zu binden. Das iPhone 2.0 steht vor der Tür, die wollen die alten Geräte noch schön verscheuern bis die Neuen kommen werden und haben einen noch 24 Monate lang ( Eigentlich ein Unding mit diesen Verlaufzeiten in Deutschland ) an der Leitung. Und die Mindestgebühren finde mega hoch..."Force" hat es ja schon vorgerechnet...auf jeden Fall auf Ebay kaufen, geht nichts dran vorbei...aber Vorsichtig mit den Verträgen dort...bekommt zwar ein iPhone aber mit nem Duo-Vertrag und Mindestumsatz pro Monat...am Ende sind es dann 2 x 9,95 Euro Gebühr und dann nochmal 2 x 14,95 Euro an Mindestumsatz...also auch 50 Euro nur an Grundgebühren, hast zwei Karten bla bla bla...viel zu viel und bekommst noch Ärger oder ne Gebühr aufgedrückt wenn Du mal den Mindestumsatz nicht erfüllst...also ganz vorsichtig meine Damen und Herren...ich sage eines...CASH kaufen auf Ebay und das wars...

eMWe

Der beste Benutzer
also also... nu mal nicht so schnell hier.

lasset uns rechnen:

Complete S:
Anschaffung: 250€
Monatlich: 29€
Also: 29*24+250=696 + 250 € = 946 €

Complete M:
Anschaffung: 200€
Monatlich: 49€
Also: 49*24+250=1176 + 200 € = 1376€

Complete L:
Anschaffung: 150€
Monatlich: 69€
Also: 69*24+250=1656 + 150 € = 1806€

Complete XL:
Anschaffung: 100€
Monatlich: 89€
Also: 89*24+250=2136 + 100 € = 2236€

Das S Paket ist also am günstigsten und kostet einen immernoch fast 1000 euro, wobei man nichtmal eine internetflat dabeihat.

Wie ist es denn wenn man es unlockt? muss man dann immernoch den gesamten vertrag etc bezahlen? und wenn man sich ein unlocked im ebay kauft, kann man damit ins internet?

gruß Malte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten