Iphone Apps Spiegeln lassen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Nabend,
Ich wollte fragen wie die Anwendung in Cydia heißt oder wo auch immer das sich die Apps im Menü Spiegeln lassen also das man die Helfte von den Apps Blass auf dem Schwarzen Menü sieht wie hier auf den Bildern
http://alpden.com/Web/Sajt/iPhone.html#0
wäre noch gut wenn ihr sagen könnt wie die Anwendung heißt mit den 5 Apps unten.

Danke schonmal

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das scheint ein Winterboard-Theme zu sein oder so was in der Art. Man kann den Icon-Text teilweise gar nicht mehr lesen...

Ah Danke ich habs nun auch schon nach langen suchen gefunden stimmt Schussi wenn man alle Icons Spiegelt sieht die Schrift bisschen doof aus aber ich hab nur das untere Dock Spiegeln lassen das sieht super aus und mit 5 Icons noch besser danke euch :)

hoffisipod

New Member
Das ist jetzt Off Topic aber warum machst du so viele Threads auf,wenn du einfach den Apple iPhone Fragethread nutzen kannst ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten