Iphone Apss installieren HILFE pls!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo ich hab heut mein Iphone bekommen hab alles Gejailbreakt usw... nun hab ich die Testversion von Fast and Furious draufgemacht funktioniert alles ohne Probleme nun will ich mir per Itunes noch einen App draufmachen aber es kommt die meldung das F&F dann gelöscht wird wie kann ich das umgehen? Bitte dringend Hilfe

Asspony

New Member
Diese Meldung kommt eingentlich nur dann, wenn du den Haken wegnimmst.

Also einfach bei F & F einen Haken setzen und dann sollte auch nichts gelöscht werden.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und selbst wenn, das Programm ist mit Deinem Account verknüpft. Wenn Es auf dem Phone und dem PC weg ist bekommst Du es dort wieder - natürlich kostenfrei.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten