Iphone aus Amerika

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schneeerich

New Member
hi

kennt jamend nen seriösen shop aus Amerika der NEUE, ORIGINALE iphones verkauft? Muss auch nicht unbedingt Amerika sein wenns woanders auch günstig ist!

gruß eric

Zuletzt bearbeitet:
...good luck beim "entlocken"!!!! ich bin ab morgen selbst in der schweiz, aber wie ich bereits vom schwiegervater erfuhr, der heute morgen bei swisscom war, hat das gerät netlock. wenn ich eine andere software nutze oder eine "crack"-sim nutze, erlischt die garantie ebenso, wenn andere firmware drauf kommt. Auch las ich, dass beim 3G wenn überhaupt cracks nur laufen, wenn die 2. karte im gleichen netz und bei gleichem anbieter ist.

...viel glück - ich lass das erstmal sein, denn bevor ich hier einen teuren Ipod mit schweizer Telefonfunktion rumliegen habe bei dem ich hoffe, dass er irgendwann mal auch als FON nutzbar ist, fröhne ich solange meinen anderen Hobbys. Kann mir ja, wenn es tatsächlich mal ne Lösung gibt, das Gerät besorgen. Dann ist es wenigstens neu und wohl hoffentlich auch ohne Wartezeiten. Denn wie Schwiegervater meinte, sagte der nette Verkäufer, dass die 6 Wochenangabe ein Richtwert sei, der eigentlich nur für Vertragskunden gilt, die man nicht verärgern will, Prepaid-Kunden sind die, die immer nach hinten rutschen auf der Warteliste.

Schneeerich

New Member
ei ich meine per wlan.... nicht mit gprs oder 3G!

also die ipod funktion kann man ohne sim nutzen sagtest du !?!?!?! wlan dann bestimmt auch oder?

gruß

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
habe heute gehört, dass die iphones aus deutschland und schweiz nur im D-NEtz laufen! hat da jemand auch sowas gehört?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe hier einen Link, wo es um das 3G und eine "Spezialsim" geht: Klick! Anscheinend gibt es tatsächlich noch genug Probleme.

Vielleicht bekommt er ja auch bald was hin: Klick!

Zuletzt bearbeitet:
...wie man in dem von Schussi gelinkten thread lesen kann:
"hi,

ich habe auch die FurioSim. leider bekomme ich weder meine vodafone noch meine eplus karte damit ans laufen (kein dienst).
ich habe die fw 2.0.1/iphone 3g schweiz."

...und genau das ist es, was einem hier auch mit cracks passiert. Man kann beim 3G NUR mit einer Karte aus dem gleichen netz also mit der schweizer FW nur mit Natel den Netlock umgehen. Netzöffner gibt es noch nicht und wenn es sie geben wird, dann wird Apple diese über den Kill Switch den sie in die Geräte eingebaut haben, wieder löschen. Aktualisiert wird dieser sobald man sich mit itunes verbindet.

AUSSERDEM: Nächste Auslieferung von iPhones im OKTOBER, wie Apple gegenüber dem Focus bekannt gab....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten