iPhone aus dem Ausland

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fable

New Member
Hallo,

habe ein paar Fragen. Wenn ich jetzt von einem Händler in Malaysia oder China iPhone (Originale) kaufe, dürfte ich diese dann in Deutschland verkaufen z.B. bei eBay?
Und müsste ich dann darauf hinweisen das diese aus Malaysia kommen?

Grüße

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im Gegensatz zu anderen Apple-Produkten gilt beim iPhone die 1 Jahr Garantie nur im Kaufland. Da würde ich auf jeden Fall darauf hinweisen... .

Fable

New Member
ok, noch jemand? was sollte man noch beachten?
hmm. habt ihr schonmal iphones aus dem ausland bei ebay gefunden?

Petteri

Well-Known Member
Wie Schussi schon sagt,wichtig ist der Hinweis! Ansonsten kannst Du legal verkaufen, denn Du wirst ja auch bestimmt den Nachweis zur Echtheit des Gerätes haben...wenn es allerdings nicht klar ist, ob sie wirklich ORIGINAL sind, wäre ich sehr vorsichtig! Apple ist natürlich momentan wieder "heissssss"!

track12

New Member
wenn du gewerblich vertreibst musst du gewährleitung geben! wie schussi schon sagt fällt die 1 jährige gearantie seitens apple weg da sie nur im verkaufsland gilt, aber mal abgesehen davon denke ich nicht das du originale iphones aus malaysia oder china bekommst

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten