iPhone aus London?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dalmatinac

Gesperrt
Ein bekannter fliegt demnächst nach London und ich dachte, er könne mir ja ein iPhone mitnehmen. Was kosten die da? Muss man irgend ein Vertrag abschließen?

dalmatinac

Gesperrt
Danke! Werde mich mal gleich umschauen!
Könnt ihr mir noch wichtige Tipps geben, die ich beim Kauf beachten sollte?
Ist die Seite so sicher wie ebay.de oder eher etwas wie markt.de?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hood ist eine Auktionsplattform ähnlich wie Ebay, also auch genauso sicher oder unsicher. Letzendlich ist Dein Partner und Du verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf. Zwei positve Bewertungen als Verkäufer hat er ja (das günstigere Angebot). Aber ich hab ja auch gut Reden, ist ja nicht mein Geld... ;).

dalmatinac

Gesperrt
Gibt es auch zufällig 4GB iPhones noch günstiger? Der Speicher reicht mir nämlich völlig!
Mal Off Topic: Ist es gratis dort, Artikel zu verkaufen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, schau mir gerade ein 4GB an aber günstiger ist das hier nicht. Verkauft habe ich dort noch nichts und mich auch damit noch nicht beschäftigt.

Die letzten Posts sind eh Offtopic... ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten