Iphone Clone,aber welcher...!?

Sokra

New Member
Hallo zusammen,

erstmal frohe Weihnachten in die Runde! ;)

Nun zu meiner Frage, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...
Bin auf der Suche nach einem Iphone Clone, der aber schon einige Kriterien erfüllen sollte. Wichtig ist mir, da ich das Gerät beruflich brauche zB folgendes:

die Akkuleistung, aber auch die Gesprächsqualität, Lautstärke des Anrufsignals, Vibration sollte man merken wenn ein Anruf kommt, BT sollte problemlos funktionieren, Klingeltöne einem Anrufer zuordnen, Kalenderfunktion, Alarm, usw.
Schön wäre es natürlich wenn das Gerät so aussehen würde wie das original^^

Für Eure Tipps & Infos ( s.o. & wo am besten kaufen!? ) im Vorfeld BESTEN DANK!!

Gruss
Sokra

SuperSpeMo

Active Member
träum weiter von den funktionen.und warum schaust du ma nicht in die tstberichte oder suchst mal ein bisschen? solche threads hatten wir in dieser woch min 20mal.

SuperSpeMo

Active Member
ja war auch nicht böse gemeint.aber es kommen wöchentlich mindestens 50neuer hier her und fragen alle das selbe.und rechne ma aus wieviel das in 1monat sind.
vielleicht wäre ein ciphone 3g(auch 3,5Zoll,frag ma ColonelZap der hat sich eins bestellt)),oder ein scphone i68+ was für dich??

und nochma sry für den etwas unsanften empfang.:welcome:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Tut es auch. Aber nicht in Wiederholungsschleifenform. Erst einwenig lesen und informieren hilft vielleicht auch schon. Wir haben doch einen Testbereich mit Usertests und Fotos...

Sokra

New Member
alles richtig .... war auch dabei zu lesen, bzw bin immer noch dabei...aber irgendwie habe ich bis dato noch nichts gelesen wie es sich bei einer evtl nutzung als firmenhandy, sprich unter "starker" telefonbelastung verhält!?
das 3g turbo (meine so heisst das) soll ja aufgrund der display grösse noch näher am iphone sein, ist mir schon soweit alles bewusst.
aber input von usern die schon chinaphones haben (ich weiss, das gibbet im mom noch nicht) ist halt trotzdem durch nichts zu ersetzen ;)
ps.
eins noch, ich bin doch im bereich "handy beratung" oder !?

SuperSpeMo

Active Member
ja biste.wenn du was haben willst was auch was aushält dann würde ich keinen clone nehmen,die neigen aufgrund des großen displays schnal zu brüchen.wenne was starkes haben willst leg dir nen tz5319 zu(will dich jetzt aber nicht beeinflussen du kannst entscheiden)(will die clones auch nicht schlechtmachen

Sokra

New Member
ja biste.wenn du was haben willst was auch was aushält dann würde ich keinen clone nehmen,die neigen aufgrund des großen displays schnal zu brüchen.wenne was starkes haben willst leg dir nen tz5319 zu(will dich jetzt aber nicht beeinflussen du kannst entscheiden)(will die clones auch nicht schlechtmachen
oO
jetzt bringst du mich ins grübeln ...war eigtl auf das M8 von Meizu "versteift" aber die europ. version braucht ja noch wer weiss wielang :x deshalb wollte ich mich "neu" orientieren...
tz5319 da habe ich gar nichts vor augen...muss ich mich mal schlau machen ;) danke erstmal! ;)

Oben Unten