iPhone clone Mikrofon zu leise

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

Schekulin

Guest
Hallo Community,

ich hoffe es findet sich jemand der mir bei meinem Problem helfen kann :p
Ich habe ein Yphone 4S 3G besorgt. Nun ist mir aufgefallen, dass das Mikrofon zum telefonieren extrem leise ist.
Anrufer kann ich wunderbar verstehen, aber mich versteht man garnicht. Defekt ist das Mikrofon nicht, denn wenn ich hinein puste,
hört man das recht deutlich. Natürlich habe ich schon hier eine Menge durchstöbert und auch Google befragt, aber ich finde keine Lösung.
Programme wie longcheer habe ich bereits heruntergeladen und ausprobiert, jedoch bekomm ich einfach keine Verbindung. Hat hier jemand eine Lösung auf mein Problem? Es wäre wirklich klasse, wenn mir jemand helfen könnte, denn das Telefon soll ein Weihnachtsgeschenk sein und es wäre sehr schade wenn es nicht richtig funktionieren würde.

Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße

Nowo

New Member
Ich habe dasselbe Problem mit meinem Star N9776. Es rauscht viel zu stark und ich kann meine eigene Stimme nicht hören. Hat vielleicht jemand eine Idee? :'(

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich habe dasselbe Problem mit meinem Star N9776. Es rauscht viel zu stark und ich kann meine eigene Stimme nicht hören. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Ist das nur beim telefonieren?
Hast nen Sound Recorder drauf? Dann nimm mit dem mal was auf und höre das mal ab.
Dann sieht man gleich ob es das Micro ist oder das GSM Modul.

sophone

Active Member
Aufmachen reinschauen, meist verrutscht das Micro neben die Gehäuse Öffnung oder man hat einen Kurzschluss der Verdrahtung der beiden Adern des Micros zu irgend einem Bauteil auf der Platine oder ne Kälte Lötstelle...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten