Moinsen zusammen. Ich habe hier in den letzten Wochen immer wieder mitgelesen und mich heute entschieden mich anzumelden. Nun zu meinem Anliegen: Ich nutze derzeit 2x HTC Touch HD. Im einen Gerät nutze ich eine 1&1 SIM-Karte die ich kostenlos zu meinem Internet-Anschluß zu Hause bekommen habe, diese hat eine Telefon Flat. In meinem anderen Touch HD befindet sich eine SIM-Karte die eine Internet-Flat für Smartphones hat. Diese läuft auch über 1&1, war aber ein Angebot über GMX. Auf Nachfrage bei 1&1 ob man diese beiden Karten nicht irgendwie "zusammenlegen" kann wurde dies verneint - also daher habe ich noch ein zweites Touch HD gekauft. Mein erstes Touch HD habe ich auf ein deutsches WM 6.5 geflasht, das zweite ist noch Original bei WM 6.1. So - und nun hätte ich gerne einen iPhone Clone der aber mit Android läuft. Gibt es so etwas aber überhaupt? Wenn nicht - Android wäre mir wichtiger als ein iPhone. Was es auf jeden Fall können sollte: Aktuelle Android Version sollte funktionieren. Schnelles Internet (HSDPA) sollte auf dem Gerät funktionieren. Gutes Display, also keine 320x240 Auflösung - optimal wäre auch ein Kapaztives Display. Apps sollten verfügbar sein. Dual SIM muss das Gerät auf jeden Fall haben und es sollten die beiden oben genannten SIM-Karten damit funktionieren. Was schön wäre - aber kein muss: FM Radio GPS integriert und somit navigationsfähig - am besten mit Navigon, TomTom oder iGO Primo. DVB-T Empfang hätte auch was. Preis maximal so um die 200-220 Euro - ich habe auch nichts gegen Gebrauchtgeräte. Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen. Vielen Dank im voraus für eure Tipps, Hinweise und Antworten.
Hat keiner eine Idee? Sicher - es gibt hier auch das eine oder andere Gerät, aber bei diesem Riesen Angebot kann man sich schon sehr schwer tun das passende rauszufiltern. Also, ich freue mich über jeden Tipp. Eine Typenbezeichnung und/oder Link ist auch ok und hilft mir definitiv bei meiner Kaufentscheidung weiter. Vielen Dank im voraus.
http://chinamobiles.org/showthread....nch-Capacitive-Screen-MT6573-3G-Android-Phone Das ist es doch...