Schokomensch
Pototoy
Hallo Leute!
Suche schon seit wochen ein neues Handy da mein ztc E98 sich immer mehr in seine einzelteile zerfällt. Nun solls wieder ein Iphone clone werden da ich auf jeden fall dualsim mit dualstandby brauche und englisch so wie deutsch schreiben muss. Ich wollt ganz gern eines im neuen 3g design. Nun hab ich selbst etwas in den shops gestöbert aber das was ich bisher gefunden hab war das I9 3g+ und ander I9´s was ich aber eher ungern kaufen will da ich den vorgänger hatte und es eine reine enttäuschung war.
Worauf ich besonder wert legen würde:
Scharfes display
Software sollte wie original sein
den ganzen schnick schnack wie cover flow shake controle usw.
3g design
gibt es denn nicht das Sciphone 3G sharp als dualsim?
Wäre nett wenn man mir weiterhelfen könnte.
Sorry for my bad german!
I´m pinoy!
Suche schon seit wochen ein neues Handy da mein ztc E98 sich immer mehr in seine einzelteile zerfällt. Nun solls wieder ein Iphone clone werden da ich auf jeden fall dualsim mit dualstandby brauche und englisch so wie deutsch schreiben muss. Ich wollt ganz gern eines im neuen 3g design. Nun hab ich selbst etwas in den shops gestöbert aber das was ich bisher gefunden hab war das I9 3g+ und ander I9´s was ich aber eher ungern kaufen will da ich den vorgänger hatte und es eine reine enttäuschung war.
Worauf ich besonder wert legen würde:
Scharfes display
Software sollte wie original sein
den ganzen schnick schnack wie cover flow shake controle usw.
3g design
gibt es denn nicht das Sciphone 3G sharp als dualsim?
Wäre nett wenn man mir weiterhelfen könnte.
Sorry for my bad german!
I´m pinoy!