Iphone-Clone mit/ohne Android

dobifan

Active Member
Hi,

nun bin ich bald völlig durch den Wind.

An sich wollte ich mir ein Original Iphone holen. Allerdings bei den bestehenden Restriktionen ist das glaube ich nix für mich (Als Nachfolger für mein Meizu M8; also ein nettes neues Spielzeug). Als sollte es ein Clone werden. Gerne das neue Sophone oder Pinphone 4GS.
Nun schaue ich halt und stehe vor einem neuen / anderen Problem.

... doch ein Clone mit Android ?!? ..

Doch die gibts leider noch nicht in den Abmessungen wie das Original. und das finde ich echt schade.

Ich hätte also gerne einen möglichst guten Iphone-Clone mit Android. Gibt´s sowas schon? Preislich liegen die ja deutlich unterm Original :hehehe:

Oder habe ich da etwas richtungsweisendes übersehen?

Danke im voraus.

Ciney

New Member
Hallo,
dir sollte aber klar sein, daß bei den China-Clones wie Sophone und Pinphone die Restriktionen noch viel größer sind. Da kannst du nämlich bis auf ein bißchen Java-Software gar nix verändern...
Die meines Wissens nach einzigen Android-Clones kannst du dir ja bei fastcardtech anschauen, das im IP4 Aussehen ist allerdings 13mm dick... :(

Was stört dich denn am Original? Wo sind denn da die Restriktionen? Wenn es um Anwendungen geht kannst du doch Cydia installieren...

dobifan

Active Member
Am Original stört mich zunächsteinmal der Preis :no2:

Dann tausche ich auch gerne MP3 über Blauzahn aus und lade gerne meine eigenen MP3´s aufs Handy sowie einige Filmchen zur Unterhaltung. Das eine oder andere Spielchen sollte auch nicht fehlen.

Alles in Allem fahre ich (so denke ich jdfs im Moment) mit einem Android doch am Besten, oder ?!?

Ich hätte so gerne eines der beiden oben genannten Handys mit Android. Das wär´s doch...

btw... http://www.fastcardtech.com/goods-5290-Gphone+F23+Ciphone+4th+Android21+A3+35+Capacitive+multi-touch+screen+wifi+gps+4GB+CPU600+Mhz.html

das müsste das derzeit passendste sein...

Zuletzt bearbeitet:

dobifan

Active Member
So,

nun mal Butter bei die Fische. Das chinesische Neujahrsfest rückt näher. Ab 21. Januar dürfte bei unseren asiatischen Freunden nix mehr gehen. Ich würde daher gerne vorher noch eine Bestellung aufgeben. Nur welches soll es sein?!?
Sophone, Pinphone oder sogar das Android-Phone ?!?! Mach mich fertig.

Und sind irgendwie keine neuen Testgeräte eingetroffen. Das schlägt langsam auf´s Gemüt.

Gibts einen ähnlich Denkenden?!? Vielleicht gibts ja ´ne Entscheidungshilfe :resent:

psx1802

New Member
Entscheidungshilfe !!!

Habe am Samstag das Pinphone 4GS von Fastcardtech bekommen und bin begeistert...
Verarbeitung wie Glas vorne und Glas hinten sowie Metallrahmen und Mute-Schalter sind echt 1:1 zum Original umgesetzt. Auch Touchscreen ist fast perfekt aber wesentlich schneller und flüssiger wie beim Pinphone 3GS (Vorgänger). Kann das Pinphone 4 auf jedenfall empfehlen !!!

dobifan

Active Member
HHHmmmm...

Bei mir schält sich gerade das Sophone als Favorit heraus.

Werde noch eine Nacht ´drüber schlafen und dann wohl bestellen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten