Iphone-clone Model F8 Java/ebook und andere fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

brhymes125

New Member
Tach, bin stolzer besitzer eines clone handys :spiteful:

Nun hab ich scho zig tausend java games usw runtergeladen und drauf gespielt aber nix läuft auf den handy wie es soll .... gibts da eh liste fürs f8 was funktz. ?!

nun zum ebook .... ordner bleibt leer wie bekomm ich da was nei ?!

wie ist das unter fotos mitn zoomen usw. ?!

kann ich apps bzw. javaprogramme ins nenns mal "startmenü" tuen ?! kann ich in "startmenü ordner erstellen ?

danke schonmal
#

grez basti

duffy-31

Well-Known Member
Das F8 ist doch dieses Flip-phone oder ?
Java hilft nur probieren, getjar.com bietet ja ne Menge an, und einiges sollte auch laufen.
Ich vermute mal das e-books nur im TXT Format eingelesen werden, ich weiß ja nicht welches Format du probiert hast.
Bei einem OS wie deinem ist es schwierig bis unmöglich im "Startmenü" etwas zu verändern.

brhymes125

New Member
hab schonmal en txt auf meine speicherkarte und kann sie dann auch lesen. Nur im menü unter ebook ist diese trotzdem nicht.

Gibts sonst noch hilfreiche tipps für das handy ;)

grez und danke

Thomas Prager

New Member
Hallo!

bin ab nächster Woche auch stolzer Besitzer dieses Handys...nun eine Frage an dich, kann man mit dem Phone auch ins Internet gehen?, facebook surfen usw? :)

Vielen Dank!

Thomas Prager

New Member
Hallo!

Habe das Handy heute bekommen, könntest du mir bitte sagen was ich machen muss dass ich ins Internet gehen muss, bin am verzweifeln habe schon alles probiert...aber man muss ja irg.wie ins Internet kommen...bitte hleft mir...

mfg.

Dahmer

Persona non Greta
du musst dir einen sog. APN erstellen,mit den daten deines anbieters oder aber du lässt dir von deinem anbieter ne sms mit den einstellungen schicken,da dein handy dort nicht aufgeführt sein wird,kannst du entweder das sony ericks. k850i oder w850i nehmen,die haben sich immer recht gut bewährt,
wenn die sms kommt,speicherst du diese ab und es sollte fertig sein,
PS: du kannst die sms Nicht öffnen

Thomas Prager

New Member
Hallo!
Habe das alles schon funktioniert, geht aber bei beiden Varianten nicht, hat jemand eine Idee worans leigen könnte??
Vielen Dank!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten