Iphone Clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

experthandy

New Member
Hi Zusammen,

also mein an liegen ist:Ich habe mir ein Iphone Clone gekauft es sieht wie von A°°°° aus so wie das O°°°°°°°.Das Problem ist dass Reaktion von dem Touch ist nicht so gerade berauschen.Daher wollte ich ein neuen Firmware Installieren.Ich weiß nur nicht welche ich schon drauf habe bzw von welche Firma ich habe.
Daher...
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Schick mal ein Foto bitte!

Dann kann ich dir helfen!

Edit : Colonel war schneller und hat auch recht!
Vorallendingen brauchst du zum Flashen noch ein flashkabel!

experthandy

New Member
Schick mal ein Foto bitte!

Dann kann ich dir helfen!

Edit : Colonel war schneller und hat auch recht!
Vorallendingen brauchst du zum Flashen noch ein flashkabel!
das sieht so aus wie das Or°°°°°° aus da findest du kein unterschied...
Es hat WIFI,Dual-Sim etc....

Selbst WENN Du eine passende FW finden solltest, wird das dadurch garantiert auch nicht besser. Das ist eine Frage der Hardware, nicht der Software.
an dem Hardware??Dann sieht es schlecht aus...also kann man daran nichts machen.Oder??

experthandy

New Member
ja toll..aber trotzdem danke für ihre Info.

und wofür sind die Firmware dann gut??
wie kann ich sehen welche firmware ich habe und aus welche firma es kommt??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten