Iphone & Clone

LemonIceTea

Member
Hallo Leute :grin:

Wollte mal nachfragen ob jemand erfahrung mit nem i6 Clone hat und wo ich am besten eines bekomme, den bevor ich meine Originales I5 hatte wurde mir der Clone vom Zoll weggenommen sollte diesmal nicht mehr Passiern. (Mein I5 is komplett im Arsch keine Garantie und ja hab ich halt schon Lange) Jetzt wollte ich eben diese 2 dfinge von euch wissen!... Möchte keine 500-800€ ausgeben für ein neues Gerät!

Mfg und danke im Vorraus

S

Squizzy

Guest
Lass es dir gesagt sein. Wenn du mir das Geld überweist, hast du mehr davon :p

Diese Dinger sind absoluter Dünnschiss. Kauf dir irgendwas anderes nur nicht so ein Ding. Wer sich damit zu diesem Preis zufrieden gibt, der hat für mich nicht alle Tassen im Schrank. Jetzt kommt mir nicht, dass man ja die hüllen vom Original nutzen kann :grin: ich denke für alle anderen Handys gibt es genügend weitere Hüllen.

Kauf dir das Moto G 2014 und werde glücklich mit Android Lollipop :p

Am besten schreibst du mal deine Preisvorstellung und wie groß es maximal sein darf und was es können soll. gutes GPS? NFC? Hardcore Gaming? HD oder doch Full HD oder sogar 2k?

LemonIceTea

Member
Hallo

Nene komme nicht damit :grin:!

Hm Preis vorstellung gute frage sagt mir halt mal was gut ist, ja gaming trifft nicht zu hab seit 2 Jahren kein spiel mehr am Handy gespielt kp Hasse das einfach :grin:.. Nutze eig nur Fb,Youtube,Shpock,Twitter,Shazam,Willhaben usw solche apps halt und die müssen Laufen.!

Mfg

S

Squizzy

Guest
Xiaomi mi4 (Import)
Meizu mx4 (Import)
Oneplus one (Vorbestellung ohne Invite am 17.11 - deren fb Seite liken für news)
Huawei Honor 6 ( jetzt auch in Europa bestellbar)

Um mal gute aus China zu nennen.
Für unter 200 kriegst du auch welche von xiaomi, welche auch Updates erfahren. Leider sieht das beim Rest der Chinesen unter 200€ von eher noname anders aus(nicht die oben genannten, sondern ZB elephone). Die bleiben auf ihrer Software hängen wie zur Auslieferung. Wie beim alten Nokia Feature phone :/

Deshalb kann man das moto g 2014 empfehlen. Das bekommt in paar Tagen direkt Lollipop wie ein Nexus Gerät und hat sogar sd Slot sowie Stereo Front speaker

Cykless

Well-Known Member
Wenn du vom Apfel kommst solltest du mit Xiaomi oder Huawei gut klar kommen da die sich Optisch vom Menü recht ähneln finde ich

LemonIceTea

Member
Xiaomi mi4 das gefällt mir mal von der Optik her sehrgut (würde der Zoll das wegnehmen?)...

Wo sollte ich dieses ding den am Besten bestellen?.. Muss mir mal paar daten dazu ansehn :)

Danke für eure Hilfe :=)

PS: Kann mir da mal jemand iwie daten geben bzw wie das ding aussieht den bei google sind ja Millionen von Bildern ich hab doch ka wie das ding wirklich aussieht :grin:!

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Ne, ein Xiaomi kommt auf jeden Fall durch. Für Xiaomi Handys würde ich dir eine Bestellung bei Tradingshenzhen nahe legen. Die sind zwar grad im Urlaub, aber du hast deutschen Support, kompetente Ansprechpartner, ein komplettes Hilfsforum und immer die aktuellen Preise. Wie gesagt, die bauen zur Zeit die Website um, aber wenn Sie mal fertig sind kannst du ihnen eine Preisanfrage senden. Die schicken dir dann den aktuellen Preis, fragen ob du das Phone zu dem Preis kaufen willst und bieten dir anschließend die Zahlmethoden (Überweisung, Paypal, etc.) an. Hab mein MI3 von denen bestellt und musste nicht einmal Einfuhrgebühren zahlen! :grin:

LemonIceTea

Member
OK das ist super wegen Zoll!!!... Ja das is nice gibt es auch nen anderen Shop wo ich es kaufen kann?... Und wie sieht das ding jz aus stimmt das bild?...

http://gallery.gizbot.com/ph-big/2014/07/xiaomi-mi4-image-4_140558808830.jpg

Mfg .. Sry fals es das falsche is nur ich weiß net was es genau für eins is :grin:

Bzw sehn die handys alle gut aus mir geht wenn darum das mehr oder weniger alles Versenkt ist (Back Kamera) und eventuell wie beim Iphone nur 1nen Knopf gibts an der Vorderseite :grin:!.. Den das oben angeführte bild vom Handy is schon Top ^^

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Das Handy auf dem Bild gibt es nicht. Das haben Fans gemacht und gehofft, dass das MI4 so aussehen würde.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Geh doch einfach mal auf den Youtube Channel von Trading Shenzhen und schau dir die Review an. Wenn du ein gescheides Phone willst kann ich dir die Xiaomi Phones sehr empfehlen.

LemonIceTea

Member
Ja wie gesagt schaun schon schön aus die Geräte nur Kamera sollte Versenkt sein wenn geht (iphone xD) und eben eventuell ne schöne form bzw 1 Knopf an der vorderseite aber ich danke euch bis jz für die nette Hilfe :)!

S

Squizzy

Guest
Also wenn du ein iPhone willst dann musst du es dir auch kaufen ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du mit einem Iphone Klon als Altagshandy nicht glücklich wirst. Aber musst du wissen, ist dein Geld ;)
Ich hatte das Goophone Y6 und da waren für den einwandfreien Betrieb schon ein paar Systemeingriffe nötig. Wie das bei den heutigen Klonen aussieht kann ich nicht sagen, da ich keinen mehr besitze und es auch nicht vorhabe. Ich empfehle dir ein MI4 wenn du es dir leisten kannst, damit bekommst du ein Top Phone für die Hälfte des Preises vom Iphone.

Dahmer

Persona non Greta
da tradingshenzen gerade urlaub machen und nach einem deutschen versand gefragt wurde,kann ich noch Android-Figuren.de empfehlen,zwar etwas teurer aber direkt aus dland

LemonIceTea

Member
Ok is auch doof :grin:.... Naja ich denke werde das oben Gepostete Handy (Mi4) :grin:... Nehmen möchte nur wissen wo ich es relativ günstig bekomme.^^

Cykless

Well-Known Member
Bei Tradingshenzen kannst es zum guten Kurs bekommen aber die sind ja in den Flitterwochen, bei Ebay kannst ab und zu Glück haben oder du schaust mal bei Xiaomishop.com glaube ich war es vorbei. Die haben dort eine Sektion ganz Links unten die nennt sich irgendwas mit EU House oder so da findest du das Mi4 dann auch

Edit @LemonIceTea

Gerade eben nach den Preisen geschaut bei Egay und Xiaomishop:

Ich würde da gerade bei Egay zuschlagen wenn dir 16gb reichen dort kannst du einen Preis vorschlagen. Vielleicht kannst da noch weng was sparen und du hast es schnell bei dir aber musst du wissen.

64gb kosten bei Gaylord 444€ aus DE

Hoffe ich konnte dir helfen

Zuletzt bearbeitet:

LemonIceTea

Member
Danke für deine Hilfreiche Antwort ;) ... Gibt es das handy auch in Schwarz weiß möchte ich ungern haben!

Mfg[DOUBLEPOST=1415302118,1415301159][/DOUBLEPOST]
Danke für deine Hilfreiche Antwort ;) ... Gibt es das handy auch in Schwarz weiß möchte ich ungern haben!

Mfg
Ah und ich hab grad n Video angesehn da gibts keinen Google Play Store? Nur nen eigenen Shop für mich kein ding nur sind da auch whatsapp usw vorhanden!?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten