iPhone Dummy Gehäuse

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rloerper

New Member
Hi @ all,
habe mal ne frage und zwar habe ich nun auch das Desay M888 und mir ist aufgefallen das es bis auf ein/zwei mm die gleiche Größe wie das iPhone hat... Es wäre doch rein theoretisch möglich wenn man ein Dummygehäuse des iPhones hätte die Platine usw. vom M888 dort reinzusetzen, oder?? Ich habe im Inet mal geschaut nur leider bekommt man kein Dummygehäuse aber vielleicht weiß einer ob es auf dem Chinesischem Markt solches gibt? Weil eigentlich gefällt mir das Desay M888 richtig gut von Bedienung usw aber das Gehäuse ist einfach sehr sehr billig und wirkt nicht recht stabil....

a2astyle

New Member
Wenn dir jemand eine spezialanfertigung macht dann kann es funktionieren. Doch das originale Gehäuse von dem iphone ist doch ganz anders als das des M888.

rloerper

New Member
Mmmh naja gut es müssen ein paar Sachen angepaßt werden (tasten, usb usw..) aber rein von der Bauform her dürfte es passen... Mir gefällt einfach die Oberschale des M888 nicht und würde diese gerne ändern...

Edit: Es muß ja auch ned unbedingt die des iPhones sein aber eine ohne dem chrome gedöns rund um display und ohne die komischen
vielen Löcher :)

Zuletzt bearbeitet:

erzincano

Member
hi,

die komischen löcher sind für die boxen^^
Mir gefällt der "chrom"rand auch nicht so^^ ein modifiziertes gehäuse vom iphone wär schon was feines...^^

Ingens

New Member
Ich hab hier im Forum mal jemanden gesehen der diese Cect dinger veredeln wollte... mit leder und sonem *******. Vielleicht hat der da ne idee und evtl auch erfahrung mit Handy Casemodding. Hab nur keine Lust den Namen jetzt herauszusuchen :p

Dorigo

New Member
das funktioniert nicht da die front vom iphone nur das display ist und unten die Taste das ist ein ein teil das heist die front kann man vergessen allerdings kann man die Rückseite kaufen kostet aber Original von Apple 80 euro plus die antennen Abdeckung die 90 euro kostet also ist es das nicht wert
hier der link: http://www.portatronix.de/index.php/cat/c20_iPhone-Ersatzteile.html
aber die idee war gut wenn man von den Back-abdeckungen China ware findet werd ich das versuchen irgendwie auf mein P168+ zu bekommen

aaronbsc

Inaktiv
Ich versteh den Sinn nicht ganz das iPhone Gehäuse auf ein M888 zu schrauben!
Wenn ich mir die Preise grad so ansehe was so eine Abdeckung kostet + den Preis für das P168+ oder das M888, könnte man sich ja fast schon ein iPhone kaufen!

Ihr habt Ideen:grin:

aaronbsc

Inaktiv
Mir ist klar was das heisst aber es heisst mit Sicherheit nich kaputt;)

Trotzdem versteh ich das nicht! Ein M888 ist ein M888 und kein iPhone und nur zu Posingzwecken schraubt man sich doch kein "M888iPhone" selbst zusammen! Ist euch das Handy nicht schon Plagiat genug?:rolleyes:

Das ist ungefähr so wie wenn man sich ne Aston Martin Karosserie kauft und sie auf nen Golf setzt.....:dirol:

Zuletzt bearbeitet:

Ingens

New Member
Für 39000€ bekommste nen Ferrari F50 replica... mit nem 2,8 vr6 von VW... geht alles :p

Bissl armselig sowas aber... es geht!

rloerper

New Member
Lustig wo mein post hinführt :) aber das mit dem iPhone Gehäuse habe ich mittlerweile auch gesehen das es nicht geht aber ich hatte ja auch geschrieben ob es nicht ne möglichkeit gibt irgendein anderes für das M888 zu bekommen da das Gehäuse sehr sehr billig wirkt. Also wenn man z.B. das Desay N8 mit dem M888 vergleicht liegen Verarbeitungswelten zwischen. Also wenn es ein Gehäuse für das M888 gäbe was so stabil und gut aussieht wie das dem N8 wäre ich schon zufrieden :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten