iPhone fuer Windoof

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

doug

New Member
Das habe ich!
Ich habe T32 als Suchbegriff eingegeben aber keine Treffer erhalten!
(Das gleiche Problem hatte ich frueher auch schon mal!)

rloerper

New Member
@doug
das gleiche prob hatte ich gestern auch :) hatte es auch gefunden im inet aber hier im forum nach T32 gesucht und keine resultate erhalten dann thread aufgemacht. habe dann nach "szuff" gesucht und siehe da :)

doug

New Member
der name "szuff" war mir vorher leider nicht bekannt, nun weiss aber auch mehr.
mit der suche hatte ich, wie schon gesagt, des oefteren so meine probleme, manchmal hilft dann nur, alle beitraege einzelnd durchschauen (wenn man eine bestimmt info sucht).
und wenn es zuviele einzelne threads mit gleichem thema gibt, dann koennte man die ja auch zusammenlegen.

rloerper

New Member
ja stimmt habe gestern auch nicht verstanden warum bei T32 kein resultat kam das mit szuff wußte ich nur weil auf dieser seite ich grad war wo ich das handy gefunden habe...

Edit: aber davon abgesehen ich finde das handy auch genial aber leider die seite von dir sind die bilder gefaket :( es gibt es zwar hat mir diese Annie von szuff erzählt über msn und es kostet 250USD...

Zuletzt bearbeitet:

trogi5

New Member
@doug

bin auch auf der suche nach dem teil da die ausstattung super ist lt. beschreibung!
hab mal gegoogelt und bin auf dies links gestoßen

http://berlin.kijiji.de/c-Kaufen-Verkaufen-Handy-Telekom-sonstige-Handy-Q1-Smartphone-besser-als-Iphone-Neu-OVP-12-Monate-Garantie-W0QQAdIdZ35150156

könntes es evtl sein...:confused: aber 399 find ich scho ziemlich heftig!

da ist auch noch einer aber leider ohne preisangabe

http://www.made-in-china.com/showroom/amylaaeliu/product-detailrbexlkqYOUVt/China-Mobile-Phone-SM-IP188-.html

würd mich sehr freuen wenn da jemand mehr info hat zu verkäufern und preise am besten aus china oder so weil glaub net das die da auch so viel euronen wollen....:):):)

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ofizieller Marktstart is der 06 Februar (Chinesisches Neujahr :grin:), aber ich würde da noch eine bis zwei Wochen dazu rechnen ;) Marcel wird es bestimmt in seinen Shopp aufnehmen!

trogi5

New Member
is ja geil:grin: hab ein p168 und bin super zufrieden (bis auf die ohrstopsel) aber mir fehlt einfach wlan(wifi) und java und dieses teil soll ja alles drin haben laut beschreibung
http://szsuff.diytrade.com/sdp/432923/4/pd-2422217/3641122-1238552.html

hoffe nur es kommt zu einem anständigen preis auf den markt:grin:

mit marcel im shop aufnehmen meinst du sicher electronic-king24.com oder...?

sorry bin leider noch net so fit in diesem forum aber werd alles so schnell wie möglich nachholen und lesen, lesen, suchen, suchen;)

ReKii

New Member
is ja geil:grin: hab ein p168 und bin super zufrieden (bis auf die ohrstopsel) aber mir fehlt einfach wlan(wifi) und java und dieses teil soll ja alles drin haben laut beschreibung
http://szsuff.diytrade.com/sdp/432923/4/pd-2422217/3641122-1238552.html

hoffe nur es kommt zu einem anständigen preis auf den markt:grin:

mit marcel im shop aufnehmen meinst du sicher electronic-king24.com oder...?

sorry bin leider noch net so fit in diesem forum aber werd alles so schnell wie möglich nachholen und lesen, lesen, suchen, suchen;)
:grin: also wenn das kein iPhone auf dem link ist dann isses der beweis dass es das Handy wirklich gibt

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hauptsache das ist nicht wieder so ein Wallpaper sondern diesmal wirklich eine funktionierendes Menü ;). Macht aber optisch was her... .

Burhan

BILDmobil-Talker
Mein K530i arbeitet mit Windows-Vista. Jedenfalls als Startbild für 4 Sekunden. Wenn ich das fotografiere und bei Ebay reinstelle... Nee, mach ich nicht ;-)

B

Blech

Guest
der thread ist zwar nicht mehr aktuell, aber weiß jemand von euch, warum auf chinaking.de unter T32 das bild vom hiphone drin ist? also dem i32? oder irre ich mich??

Weil sie wohl noch im Aufbau sind, aber trotzdem alles mögliche verkaufen wollen. Muss keiner verstehen, machen sie ja selbst auch nicht. 120€ für etwas zu bezahlen, wo man nichtmal weiß, was man bekommt. Da die Fakes fast alle gleich aussehen vom Cover, kann man eben viel tricksen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten