iphone i9+++ Frust

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sanskrit

New Member
Freunde vielleicht könnt Ihr mir helfen: habe i9+++ über ebay sündhaft teuer ersteigert und gleich die bekannten Probleme erfahren: Mein Pin wird nicht angenommen. Ich hab wirklich alles ausprobiert was hier empfohlen wird, alles ohne Erfolg. Soll ich das Teil jetzt aus dem Fenster werfen oder gibt es vielleicht noch einen Tipp den ich verwenden könnte. Sonst ist alles ok.......touchscr in deutsch etc. NUR ICH HAB IM MOMENT MÜLL......keine Ahnung was ich noch machen könnte.........

Help me!!!

Tausend Dank.

sanskrit

New Member
Danke für den Hinweis aber ich hab ne solomo karte und da lässt sich der pin nicht deakt...oder liege ich da vielleicht falsch. ich hab das orig. apple iphone 3g, weiß jemand wie man das da machen muß? habe keine ahnung!! Danke für einen erneuten Hinweis.

Hiphone4G

Gesperrt
Tja das hättest du dir vielleicht überlegen sollen bevor du dir solch schrottige, billig gefälschte und schlecht verarbeitete China Handys ohne Funktionen kaufst...

das nächste mal bist vielleicht schlauer und kaufst dir das original iPhone, die funktionieren wenigstens tadellos und gehen nicht einfach nach ein paar Wochen kaputt, haben tolle Funktionen wie der app store die die billigen china clones nicht haben.

Grüße Manfred

sanskrit

New Member
Danke Manfred.......ich habe ein Apple iPhone 3 GS (original) und weiß die Vorteile zu schätzen. Das "kleine" war für meine Tochter gedacht.........

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ HiPhone4G, extra zum Spamen registriert. Sehr einfallsreich bist Du ja nicht. Copy und Paste beherrscht Du ja anscheinend. Hast wohl bei Dir Firmware3.0 am Laufen :).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten