iPhone Lautsprecher und Micro

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

encounter

Gesperrt
hi wusstet ihr eigentlich schon:

macht doch mal die musik auf euerm iphone an.

jetzt haltet mal mit dem finger, unten eine seite der lautsprecher zu.
nun wiederholen wir das mit der anderen seite.

was haben wir jetzt festgestellt?

aus dem einem kommt keine musik. das iphone besitzt nur einen lautsprecher.

die andere seite ist das micro.

schon schade... habe es eben erst im netz gelesen und sofort ausprobiert. es ist wahr.

Dorigo

New Member
man kann bei dem einem Lautsprecher mit einer nadel reinfahren und "herumstochern" dadurch wird der schutzstoff vorm lautsprecher aufgestochen und das iphone ist lauter

kein scherz ich suche nacher den link

edit. hier der link http://www.ifun.de/content/view/4138/2/

Zuletzt bearbeitet:

encounter

Gesperrt
da ich eh nicht laut über das tel. musik höre ist mir das relativ egal. ich fand es doch aber sehr interessant was die das gemacht haben!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Mir ist es sofort aufgefallen als ich Musik gehört habe und das iPhone in meiner Hand hatte und die Musik plötzlich sehr leise war. Anfangs dachte ich dass einer von den Zwei defekt sei. Also hab ich in Google gesucht und auch so erfahren dass das eine das Micro ist. Ich finde es auch relativ schade. Aber so tragisch find ich das nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten