IPhone Mini-Clon geht nicht mehr an...!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

atii

New Member
hallo,
bin neu hier und muss mich leider gleich mit einem problem an euch wenden. habe heute mein ersteigertes (ebay) handy zugeschickt bekommen. laut angabe soll es ein cect m888a sein, was aber weder auf der verpackung noch auf dem handy selbst in irgendeiner form steht.

dies ist nicht weiter schlimm was mir jedoch zu schaffen macht ist dass ich das handy nicht mehr anbekomme..hatte es gleich angemacht und ausprobiert ein paar kleinere einstellungen vorgenommen und daher ein paar mal an und ausgemacht. nun geht es garnicht mehr an reagiert weder auf usb noch auf steckdosen-aufladung..auch mit dem anderen akku geht da nichts mehr an.

stelle auch gleich ein paar bilder rein. auf der rückseite steht der amerikanische hersteller name und auch das symbol ist vertreten. ich hoffe irgendwer aus dem forum kann mir helfen bin echt verzweifelt..

vielen dank im voraus!

atii

ps: vllt hilft es ja weiter wenn man überhaupt erstmal herausfindet was für ein modell das genau ist??

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
also ich hatte mal ein altes Nokia.. da hab ich den akku in Alufolie eingewickelt und den in den Kühlschrank gelegt.. und TÄTÄ der Akku ging wieder.. aber ich weiß nicht ob bei dir der Akku freckt ist... und ob es bei deinem Handy funktioniert :)

atii

New Member
hm keine ahnung ich kanns probieren aber der reagiert ja garnicht mehr auch nicht mit dem ersatzakku..???

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Kein Ahnung.. ich weiß auch nicht ob man was kaputt machen kann indem man den in Kühlschrank legt.. bei mir hats funktioniert.. heißt ja nicht das es bei dir geht..

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
hmmm das ja komisch es geht dann geht nicht mehr und beide akkus könn ja nicht auf einmal hinüber sein muß einen anderen grund für geben kontakte oder so

atii

New Member
hat sich schon erledigt leute vielen dank für die antworten..hab mit papa das ding aufgeschraubt war wahrscheinlich irgendwas mit den kontakten das der dann irgendwie nen kurzen oder so gekriegt hat..jetzt funzt es auf jeden fall wieder:dance:

trotzdem würd ich ganz gerne wissen was das nun für ein modell ist..weil nirgends steht irgendwas..??? in der anleitung wo der chinesische teil anfängt steht in lesbarer schrift m531g..sagt das irgendwem etwas?

danke nochmal

atii

atii

New Member
hm ok dann ist es wohl das m888a..

noch eine frage dazu weil ich hier im forum irgendwie nichts dazu gefunden habe. im menu steht irgendwo java aber wenn ich drauf gehe kommt nur ne meldung not ready? was bedeutet das? kann ich trotzdem java programme abspielen?

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
hm ok dann ist es wohl das m888a..

noch eine frage dazu weil ich hier im forum irgendwie nichts dazu gefunden habe. im menu steht irgendwo java aber wenn ich drauf gehe kommt nur ne meldung not ready? was bedeutet das? kann ich trotzdem java programme abspielen?
wenn das phone java unterschtützt sollte eigentlich gehen oder es ist ein kleiner fehler drinne oder so hm..

momo280

New Member
Bei meinem Mini hab ich das gleiche Problem mit dem Java-Button "not ready". Habe da auch noch keine Lösung für gefunden. Es stehen momentan zwei Anbieter bei Ebay drinnen, die Dual-Sim Mini Clones verkaufen (einmal in UK und einmal Deutschland). Bei beiden stand drinnen, dass die Java hätten. Beide habe ich angeschrieben, weil ich gerne ein Mini mit funktionierendem Java hätte. Von beiden haben ich keine Antwort erhalten - ich denke, das spricht für sich. Vermutlich ist da eine Software draufgespielt worden, die eigentlich zu einem Java-Handy gehört. Nur läuft wohl auf diesem Handy kein Java. Ich vermute mal, dass das bei unserem auch so ist. Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung.

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Bei meinem Mini hab ich das gleiche Problem mit dem Java-Button "not ready". Habe da auch noch keine Lösung für gefunden. Es stehen momentan zwei Anbieter bei Ebay drinnen, die Dual-Sim Mini Clones verkaufen (einmal in UK und einmal Deutschland). Bei beiden stand drinnen, dass die Java hätten. Beide habe ich angeschrieben, weil ich gerne ein Mini mit funktionierendem Java hätte. Von beiden haben ich keine Antwort erhalten - ich denke, das spricht für sich. Vermutlich ist da eine Software draufgespielt worden, die eigentlich zu einem Java-Handy gehört. Nur läuft wohl auf diesem Handy kein Java. Ich vermute mal, dass das bei unserem auch so ist. Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung.

hab mal im netzt gekukt hab auch einige posts bezüglich des gleichen gefunden jedoch keine lösung

atii

New Member
schade eigentlich..ansonsten macht es einen guten eindruck.

welche größe hat eigentlich das display also jetzt für die wallpaper?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten