iPhone mini clone Empfang verbessern ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Logic1993

New Member
Hallo!
Hoffe, dass mir hier einer helfen kann ich besitze als 2 Handy einen iphone mini clone da der Empfang nicht gerade sehr gut ist habe ich es mal geöffnet und wollte kucken was man an der Antenne verändern könnte.Jetzt habe ich es auf aber weiß nicht genau was die Antenne ist und was man vtl. verändern oder austauschen könnte.

mfg
andi :victory:

Zuletzt bearbeitet:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
WUHA i-mini. Öffne das Phone nicht weiter! Das Flachkabel reißt extrem leicht ;)
meins ist kaputt so gegangen

Verkleiner bitte das Bild auf einem Netbook ist das nicht angenehm und es ist viel zu groß

Logic1993

New Member
Habe ich schon :unsure:
aber bis jetz ist es noch nicht gerissen habe aufgepasst :)
geht auch alles noch hat einer ne idee was man ändern oder was anlöten könnte ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten