iphone mini

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Manu009

New Member
huhu

ich habe mir or 3 wochen ein iphone mini bei ebay gekauft nun habe ich eine sache dir mir keine ruhe lasse will ich bekomme keine infos zu dem iphone mini es steht nur eine IMei nummer hinten drauf aber sonst nicht das verstehe ich nicht so ganz könnte ir das jemand erklären bitte

mit freundlichen Grüßen
M. kupfer

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
nun habe ich eine sache dir mir keine ruhe lasse will ich bekomme keine infos zu dem iphone mini es steht nur eine IMei nummer hinten drauf aber sonst nicht
Und was für Infos willst du denn haben?
Das ist ein Standard MTK Handy. Dem KA08 sehr ähnlich.
Ne Bedienungsanleitung wirst du da nicht finden...

Und wegen IMEI: tipp mal *#06# wie ne Tel.nummer ein. Dann sollten beide IMEIs erscheinen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten