iPhone nur 150€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cectuser097

New Member
:angel: muss doch wohl so sein,................ schliesslich stimmt doch alles, was im www verbreitet wird.......................

Wo liegt nochmal der derzeitige Preis für ein unlocked 8GB-Iphone in der Bucht? :secret:

aaronbsc

Inaktiv
Also ich würde jetzt ganz einfach mal sagen nein, da mich die Erfahrung mit solchen "Billiganbietern" noch nicht eines besseren belehrt hat!;)

Es wurde schon so oft hier im Forum diskutiert und dabei ist es auch immer geblieben! Ich denke solange da keiner bestellt werden wir es auch nicht Erfahren ob es ein iPhone für 150€ gibt!

BigOFF

New Member
Hm...Ich frage ihn mal ob er paypal benutzt.....Denn dann bestelle ich und kann dann jeder zeit widda das geld zurück bekommen wenn ich ke iPhone von ihm bekommen hab^^
oder??

Mfg BigOFF

aaronbsc

Inaktiv
Ich könnte Wetten das er mit der Western Union ankommt wenn du ihn nach Paypal fragst! Dann kannst du das sowieso gleich vergessen da die meisten Betrügereien über die Western Union laufen!

A

Atzi81

Guest
Western Union läuft wie folgt.

Du gehst zu deiner Postfiliale und füllst nen Formular aus. Unter anderem deine persönliche Daten und die des (angeblichem Verkäufer). Dann bezahlst Du das Geld bei der Post und dein gegenüber kann das Geld an jeder Post auf der Welt abholen. Er brauch sich nur ausweisen können und glaub mir, der kann Peter Pan heissen, der bekommt die Kohle!!!

Habe da leider auch mal Geld mit verloren...also Western Union = SEEEEHR AUFFÄLLIG FÜR UNSERIÖSITÄT!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten