Iphone? Oder doch anderen Clone?

Splasher

New Member
Mir ist aufgefallen, dass die Iphone CLones ja ganz schön günstig sind.
Das geht ja ab 70 Euro schon los.

Aber warum kosten andere gute Smartphones (allein die clones) gleich 200 und aufwärts?

Die Iphone clones können doch nicht so schlecht sein, dass es gleich die Hälfte oder nur n Drittel kostet?!

Ich hoffe Ihr wisst was ich versuchen will zu sagen?!

Die Iphone Clones sind doch nicht viel schlechter als z.B die clones vom htc oder?

Silverstreet

Bastler :)
Ein Fake ist nie besser als ein Original. ZB das Pinphone. Supi display, wie bei Iphone, sieht auch noch genau so aus. Aber Appstore gibt es nicht. Und was ist ein Iphone ohne ein App store?
Deshalb gibt es Clones mit Android oder Wm. Das apad zB hat auch nen guten Androidmarket. Aber ein Apad ist immer noch kein Ipad.
Auserdem gehen originale durch viele Hände, bis sie beim Käufer angelangen, kosten sie viel mehr. Das IPhone 3gs hat glab nen wert von 100-150€. Dann verdient Foxconn. Dann Apple. Und schließlich T-MObile. Dann kommt noch Transport... Jetzt ist das gerät das einen Herstellungswert von 150€ hat 350€ teurer...
Ein Clone kommt aber nicht zu Apple und nicht zu T_mobile! Das macht den Unterschied. Viele Sachen sind auch nicht so viel wert wie beim Iphone. ZB ist ein resistiver touch nicht so viel wert wie ein Kapazitiver!

Oben Unten