Iphone oder Fake?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ciphonia

New Member
Hallo, habe auf markt.de eine Tauschanzeige gefunden wo jemm ein gebrauchtes US-Iphone gegen ein gebrauchtes HTC Touch Diamond tauschen will, weiß nur nicht ob das echt ist oder nicht. Kann sich mal jemand die Bilder anschauen und gucken ob man was sieht? Habe keine Ahnung worauf ich achten soll. http://picasaweb.google.de/FriederikeFotos/Iphone2g?feat=directlink

Habe aus Spaß mal bei Apple die Seriennummer von den Bildern registrieren lassen, hat funktioniert! Müssten die nicht feststellen wenns ein Fake ist? Heute abend schickt er mir noch Bilder vom Menür die ich dann hier auch nochmal reinladen werde.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

tomm

Erfahrenster Benutzer
so wie´s aussieht original, und apple lügt eigentlich auch nicht ;)
ausserdem hat er daneben noch originales zubehör (=originaler anschluss=geht nur ans iPhone)

SuperSpeMo

Active Member
vielleicht ist es das neue ciphone 3g "turbo"?!?

ach sry habe grade gelesen das es ein 3g ist.aber hat das 2g nicht nen andeeres menü?

nch ein edit:da steht unten in der leriste eindeutig safari-muss ien oriinal sein denn beim clone steht immer service oder sowas

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt ein Programm (Makeitmine), mit dem man die Anzeige nach Wunsch ändern kann (bei mir steht Schussi). Und das sieht ziemlich echt aus. Funktionsumfangstechnisch verschlechterst Du Dich aber bei dem Tausch.

Ciphonia

New Member
Ja ich weiß, dass das HTC viel mehr kann, aber iPhone war halt schon immer mein Traum. Hab jetzt noch ein neues Angebot bekommen für ein 2 Monate altes iPhone 3g, weiß mit 8 GB. War auch erst sehr verdutzt. Muss das alles nochmal prüfen...

Ciphonia

New Member
Das kam mir eh ein bisschen spanisch vor. Die Frau die das 3g tauschen will, meinte sie hätte es aus einer Vertragsverlängerung von o2!? und zwar mit einem Partnervertrag. Ich hab das überall gegooglet und nichts konkretes dazu gefunden, dass o2 hier schon das Iphone anbietet. Ich habe einen guten Freund der einen o2-Shop hat und will morgen mal zu dem gehen und ihn die o2-Handy-Nummer der Frau überprüfen lassen. Der müsste je eigentlich sehen, was sie wann für ein Handy bekommen hat...

PS: ich habe auch o2 und wollte es mit dieser Karte nutzen..

Schussi

Administrator
Teammitglied
Entweder Du hast ein vom Werk freies 3G oder Du benötigst ein spezielles SIM-Adapter. Bei der ersten Version ist das kein Problem, das bekommt man bisher immer mit Software entsperrt.

Ciphonia

New Member
Ich hab jetzt mal mit dem Typen von o2 gesprochen. Der meinte natürlich auch, dass es offiziell keine Iphones von o2 gibt. Nun habe ich den, der mit sein iphone geben will nochmal gefragt woher er es nun hat und schwuppss... ist er gar nicht bei o2 sondern bei t-mobile, seine Frau hätte das falsch geschrieben... Auf Anfrage nach einer Rechnungskopie meinte er, er hätte keinen scanner und ich hab ihm vorgeschlagen das ding einfach zu fotografieren.. huuups, das geht ja nicht mehr, die rechnung ist doch im Päckchen schon eingepackt und das hat seine Frau dabei ^^. Mal sehen was jetzt noch kommt, ich hab auf jeden Fall die Schnauze voll...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten