Iphone OS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SuperSpeMo

Active Member
so ich weiss jetzt wohl was für eins es ist,schaut mal das menü an,unen in der leiste ist das telefonbuch drin,welches wohl auf das Big C schliessen lässt(rein vonner sofware her).was war an zubehör dabei?

Chank

New Member
beim ersten post wollte ich einfach net erwähnen das es mein dad gekauft hat...
also ich fass mal zusammen
1. es hat kein appstore, itunes und auch kein gps
2. grad hab ich herausgefunden das es kein WiFi hat... da stand einfach WEB drunter und ich hab versucht dadruch i-wie in i-net zu kommen
3. optisch sieht es stark nach dem original aus
4. das handy ist sehr langsam, wenn man zb entsperrt oda i-was auswählt, alles wird langsam geöffnet, so änlich wie im video
5. mein rechner erkennt es als mt6229
6. ich kann keine programme darauf installieren
7. ich blöffe nicht, ich meins vollkommen ernst, ich verschwende nicht meine zeit damit leute im forum zu verarschen

Schussi

Administrator
Teammitglied
... habe ich ja schon vorhin vermutet. Allerdings ist 300,00 € dafür viel zu viel. Aber man kann so Einiges damit machen. Zum Beispiel neue Firmware flashen. Schau Dich in Ruhe um, wir haben dafür schon ein paar Threads.

Chank

New Member
naja, ******* sowas, aba was soll man machen...
ich danke euch allen, jez weiß ich wenigstens das es sich doch um einen fake handelt...
hab nämlich keine ahnung von iPhones ^^

danke nochmal
MFG Chank

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten