Iphone Programme schließen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

VitoCo

New Member
Hallo,

Ich kann bei meinen Iphone 3GS die App's die im Hintergrund laufen nicht schließen. Das eine App ist das vom Musik Player also ( Ipod ), das andere ist ein kleines weißes wo oben rechts ein Rotes X drauf ist.
Habe schon Werkeinstellung gemacht, leider immer noch da.
Kann mir jemand helfen?? Habe schon die SuFu benutzt, nur leider nichts passendes gefunden. Wenn ich auf dem Button ein paar Sekunden lang gedrückt halte, tut sich leider auch nichts. Handy aus und wieder an, ist immer noch da, ist schon ein mist sowas :noo:

Hoffe mir kann jemand helfen. :hi:

VitoCo

New Member
EDIT:

Hier ein neues Bild,

Fazit: Habe mitbekommen das es das Benutzerprofil ist (welches gerade aktiv ist), beim umstellen auf ,,Treffen" oder ,,Außenraum" ändert es sich..

Das andere kleine weiße Symbol mit dem Roten X oben rechts ist weg.. Es war das WLAN Symbol ! das im ersten Beitrag hab ich etwas falsch erklärt. Tut mir leid.
Es handelt sich hier um das Phone natürlich vom Drachen mit WiFi Funktion.
Hat sonst noch jemand das selbe Zeichen wie auch ich ?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Asspony

New Member
Spitzenmässiges Bild!

Drück einfach mal den Home- und Stand-by Button gleichzeit, dann bekommst du einen verwertbaren Screenshot.

Anhand deines Screenies kann man so gar nix dazu sagen - ausser das da etwas Blaues zu ist (von weiß mit rotem X ist da nix zu erkennen)

PS: bei deinem Phone handelt es sich um ein original APPLE iPhone 3 Gs??? Ich frage: Java und grüne Batteriestandsanzeige auf einem echten iPhone? Ich weiss nicht, ich weiss nicht....

Zuletzt bearbeitet:

VitoCo

New Member
So habe meinen Beitrag noch ein mal editiert.
Thread kann eigentlich auch schon gelöscht oder geschlossen werden...

Das Symbol ist wohl das Benutzerprofil welches zur Zeit gerade aktiv ist, richtig?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten